Secret Beach- You know him? Kennst du den Secret Beach?

in #deutsch5 years ago

35oi7y2mov.jpg

The Secret Beach here in Galle city is a small beach which is not known buy most of the toruist people. But Lokals know it very well

5ssacgpkjh.jpg

Der Secret Beach hier in Galle ist ein kleiner Strand und bei den Touristen nicht sehr bekannt. Aber die Einheimischen kennnen ihn sehr wohl

jit8vjb3tb.jpg

wwy13anpuu.jpg

8wjb2msy3a.jpg

ck4igf5dve.jpg

35oi7y2mov.jpg

Sort:  

Wundervoll
Resteemed

Da wär ich jetzt gern. Shit weather here in Germany.

Posted using Partiko iOS

Ja, kommt nichts gutes von dort- alles was ich höre ist nur kalt., leider- hoffentlich wird es bald warm bei euch

Ist das der Jungle Beach?

ja genau, kennst du ihn ? Dann warst du das mit dem Segelboot vor dem Strand?

Nein, ich habe Google benutzt. Gesegelt bin ich bisher nur im Mittelmeer. Aber was nicht ist kann noch werden...

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Thus look wonderful i must say

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63418.73
ETH 3094.09
USDT 1.00
SBD 3.89