Select your Picture - Wähle dein Bild aus

in #deutsch5 years ago

vo3cyoeedt.jpg

What is your Favorite Picture, choose just one of them...

5ssacgpkjh.jpg

Was ist dein Favorit aus diesen Bildern? Wähle nur eines aus....

kbylvawv24.jpg

eingc1lyrf.jpg

uw49ifkq4w.jpg

71crcvdcfu.jpg

8zkzxa5krk.jpg

46v514yzno.jpg

b0abcwqtq3.jpg

rd6o0ituv0.jpg

oztwccqql3.jpg

0k0ufe10iv.jpg

9zgnkzxxrw.jpg

Sort:  

Hi @travelwithus, das vorletzte Bild mit eurer Kleinen unter den Palmen ist mein Favorit, aber die anderen Bilder sind auch super :) Liebe Grüße Alexa

I choose the second from behind. Awesome your little daughter in the forrest :-)
Resteemed.

für mich sind das erste und das vorletzte mit eurer kleinen drauf die schönsten!

The stick fishermen have to be my favourite. I saw those from a distance passing by on the bus but never close enough to have a photo of my own. This way of fishing is so unique and different.

Das erste gefällt mir am besten.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

i select all... cause all are very peaceful...!! thanks for share.

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Wow, tolle Fotos! Das Schönste ist auf alle Fälle das Waldbild mit Kind! Ist es eure Tochter? Sehr stimmungsvolles Foto mit tollem Farbspiel!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63006.70
ETH 3075.91
USDT 1.00
SBD 3.82