Sun, Beach and Sea -A pearl in the ocean

in #deutsch5 years ago

g1q21bogvr.png

When we were in the east of Sri Lanka to take in the diver with his boat, we also did some scenes with the drone.

Here in the east there are still beaches, they are really deserted. It looks like a postcard here. Clear water, sun and white beach. A paradise.

But there is one thing you have to pay attention to. More than 2 hours a day I could not stand it in the water. Not because I don't like water, no, it's the sun's radiation. Because even after so many months on Sri Lanka, I still got a sunburn in a short time.....

5ssacgpkjh.jpg

Als wir in Osten von Sri Lanka waren, um den Taucher mit seinem Boot aufzunehmen, haben wir auch einige Szenen mit der Drohne gemacht.

Hier im Osten gibt es noch Strände, die sind wirklich menschenleer. Wie auf einer Postkarte sieht es hier aus. Klares Wasser, Sonne und weißer Strand. Ein Paradies.

Doch eines muss man beachten. Mehr als 2 Stunden am Tag konnte ich es im Wasser nicht aushalten. Nicht weil ich kein Wasser mag, nein, es ist die Sonnenstrahlung. Denn selbst nach sovielen Monaten auf Sri Lanka, habe ich in kurzer zeit immer noch einen Sonnenbrand bekommen.....

q5mnltzz8u.jpg

mgro1577wr.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Wow, das sieht sehr einladend aus.

Posted using Partiko iOS

Danke dir, leider darf man nun seid dem Anschlag keine Drohnen mehr fliegen( vorerst)

beautiful ocean view. thanks to represent Sri Lankan ocean. 👌

Posted using Partiko Android

Wirklich traumhaft schön !!

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74