Sunset with the drone in the south of Sri Lanka - Sonnenuntergang mit der Drohne im Süden Sri Lankas

in #deutsch6 years ago

r9zgqw8tv1.jpg

Those who saw the pictures from the air yesterday morning will not believe their eyes how the landscape changes into a real sea of colours at sunset. It always depends on the time at which pictures are taken.

These pictures were taken yesterday evening shortly before sunset. Until I had all pictures and also videos in the box, it was dark with the return flight. Fortunately the drone has a light and so it could land without problems between the dense rain forest, in which we are at present.

5ssacgpkjh.jpg

Wer gestern früh die Bilder aus der Luft gesehen hat, der wird jetzt seinen Augen nicht trauen, wie sich die Landschaft mit dem Sonnenuntergang in ein regelrechtes Farbenmeer verwandelt. Es kommt immer darauf an, um welche Uhrzeit Bilder gemacht werden.

Diese Bilder sind gestern Abend kurz vor Sonnenuntergang entstanden. Bis ich alle Bilder und auch Videos im Kasten hatte, war es beim Rückflug dunkel. Zum Glück hat die Drohne eine Beleuchtung und so konnte sie ohne Probleme zwischen dem dichten Regenwald, im welchem wir uns gerade befinden, landen.

1dx7gu7wq1.jpg

p8w94l8agz.jpg

r9zgqw8tv1.jpg

Sort:  

Beautiful and resteemed :-)

Absolutely stunning photographs

Posted using Partiko Android

Jeder Sonnenuntergang ist ein Atemberaubender Anblick. Wunderschöne Fotos!

Danke lieber @bronkong :-))) Das musste gestern alles sehr schnell gehen, fast hätte ich ihn verpasst

Amazing.welcome back.

Thank you :-))))

Zum Glück hat die Drohne eine Beleuchtung und so konnte sie ohne Probleme zwischen dem dichten Regenwald, im welchem wir uns gerade befinden, landen.

Wäre wirklich schade bei den traumhaften Bilder die sie uns jedesmal liefert. Effektiv unglaublich zu sehen, dass es sich hier um den gleichen Strand wie gestern handelt. Einmal Malkasten rausgeholt und ein wenig die Kleine pinseln lassen...
Toll

Du postest immer so tolle Bilder - echt traumhaft! Ich liebe Fotos vom Meer; da habe ich immer das Gefühl, dass ich selbst im Urlaub bin :)

Its wonderful pic ... I love it so much !!!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62837.82
ETH 3037.45
USDT 1.00
SBD 3.80