The fisherman's from Sri Lanka Andy why no need to be afraid - Die Fischer von Sri Lanka und warum du keine angst haben brauchst

in #deutsch6 years ago

UNADJUSTEDRAW_thumb_e166.jpg

Admittedly, I didn't have the opportunity to see the fishermen in the north of Germany. But I got the chance to photograph the fishermen here on Sri Lanka.

After the approach with the men and my inquiry whether I may take pictures of them, all (including me) became more relaxed. It is a strange feeling when you walk with a camera towards the people, and you are not yet a local. All eyes immediately fall on you. On every movement what you do. Especially in places like this, where tourists are never to be seen.

After a few conversations we also laughed together and I was allowed to photograph them at work. Some even called me and asked for a photo of themselves.

So it can come, if the "hurdle" is taken and the contact is built. After a few minutes I felt really comfortable with them. To be able to talk about it and to take their pictures.

The deeper you are with the locals of a country and the more open you are, the more beautiful the experience will be with them. I can guarantee you that.

Bannerneu.jpg

Zugegeben, ich habe in Deutschland nicht die Möglichkeit gehabt im Norden die Fischer zu sehen. Aber ich bekam die Möglichkeit nun hier auf Sri Lanka die Fischer zu fotografieren.

Nach der Annäherung bei den Männern und meiner Anfrage ob ich Bilder von ihnen machen darf, sind alle ( inklusive mir) lockerer geworden. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn du mit einer Kamera auf die Menschen zu läufst, dazu noch kein Einheimischer bist. Alle Augen fallen sofort auf dich. Auf jede Bewegung was du machst. Vor allem an Orten wie dieser, wo nie Touristen zu sehen sind.

Nach ein paar Gesprächen haben wir auch zusammen gelacht und ich dürfte sie dann bei der Arbeit fotografieren. Manche riefen sogar zu mir und baten um ein Foto von sich.

So kann es kommen, wenn die „Hürde“ genommen ist und der Kontakt gebaut ist. Ich habe mich nach ein paar Minuten richtig wohl gefühlt bei ihnen. Darüber erzählen zu können und ihre Bilder zu machen.

Je tiefer du bei den Einheimischen eines Landes bist und je offener du selbst, desto schöner wird das Erlebnis bei und mit ihnen. Das kann ich dir garantieren.

UNADJUSTEDRAW_thumb_e13a.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e15b.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e143.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e15f.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e16f.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e16c.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e142.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e149.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e144.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e151.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e153.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e156.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e158.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e164.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e166.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e161.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e169.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e179.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e180.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_e181.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Offen und ehrlich und vorallem immer mit eine Lachen öffnet jede Tür, auch die des Fischers...
Tolle Impressionen

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Absolut tolle Bilder und schöne Einblicke in die Arbeit der Fischersleuts.
Danke fürs Teilen der Impressionen !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29