This is the place of the fisherman - Dort ist der Platz des Fischermans

in #deutsch5 years ago

aombn8d8kj.jpg

Continuation of yesterday's post. Here the man worked with his small catamaran. Unfortunately he has lost his income now, because the police warned him and the big 5 star hotels want to have all customers only for themselves.

Too bad, because such old small boats make the picture of the country much more beautiful than the motorboats from the hotels with their noise and exhaust fumes into the water. As in any other country, sustainability is still a foreign word.

I enjoyed talking to him, diving with him and accompanying him for a few hours for my film. A good and honest man, who now has to go further and open this place for the big investors.... although he was the first one here and doesn't harm the environment...

5ssacgpkjh.jpg

Fortsetzung des gestrigen Post. Hier arbeitete der Man mit seinem kleinen Katamaran. Leider hat er sein Einkommen nun verloren, da die Polizei ihn verwarnt hat und die großen 5 Sterne Hotels alle Kunden nur für sich haben möchten.

Schade, denn solche alte kleine Boote machen das Bild des Landes viel schöner, als die Motorboote von den Hotels mit ihrem Lärm und Abgasen ins Wasser. Nachhaltigkeit ist wie in jeden anderem Land noch ein Fremdwort.

Ich habe es genossen, mit ihm zu sprechen, mit ihm zu tauchen und ihn für meinen Film ein paar Stunden zu begleiten. Ein guter und ehrlicher Mann, der nun weiter gehen muss und diesen Platz für die großen Investoren freigeben muss.... obwohl er als erstes hier war und der Umwelt nicht schadet...

0yneg5hkmn.jpg

ep1db2xaxs.jpg

vhi7y7kce9.jpg

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

please replay me

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83