Time is coming.... Es wird bald Zeit

in #deutsch5 years ago

sii5udxycy.jpg

Soon it will be only about 30 days until our child sees the light of day. On the journey through Sri Lanka we met many people and made friends. Sometimes, as the chance would have it, the offspring is also lost.

sii5udxycy.jpg

Es ist Bald soweit nur noch etwa 30 Tage bis unser Kind das Licht der Welt erblickt. Auf der reise durch Sri Lanka haben wir sehr viele Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Manchmal, so wie der zufall es will, ist auch Nachwuchs unterweg.

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @travelwithus, here is your BEER token. Enjoy it!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73