Tsunami Pictures from destroyed places - Tsunami Bilder von zerstörten Orten

in #deutsch5 years ago

gz3mbncbnk.jpg

Have you ever seen pictures after the tsunami here in Sri Lanka? I haven't seen them yet, until this day. In the east of the country we were on our way to shoot the film and interview the locals as it was then, when the tsunami raged over parts of Sri Lanka in 2004. Like a big roller many things were flooded and many buildings were destroyed.

The worst part was not the damage to the buildings, but the death of more than 230 000 people all over Asia by the waves.

To this day, parts are still uninhabited because people no longer want to live here and avoid these places. Many have lost their closest friends and families. For someone from afar who has not experienced this, this is in no way comprehensible.

5ssacgpkjh.jpg

Hast du jemals Bilder nach dem Tsunami hier aus Sri Lanka gesehen? Ich bisher noch nicht, bis zu diesem Tag. Im Osten den Landes waren wir unterwegs für den Film zu drehen und die Einheimischen zu interviewen wie es damals war.Damals, als 2004 der Tsunami über Teile von Sri Lanka raste. Wie eine große Walze wurde vieles überschwemmt und und viele Gebäude zerstört.

Das schlimmste dabei war nicht der Schaden an den Gebäuden, sondern der Tod von über 230 000 Menschen in ganz Asien durch die Wellen.

Bis heute sind noch teile unbewohnt, weil die Menschen nicht mehr an dieser Stelle wohnen wollen und diese Orte meiden. Viele haben ihre engsten Freunde und Familien verloren. Für jemanden aus der Ferne, der dies nicht erlebt hat, ist dies in keiner Weise nachvollziehbar.

gz3mbncbnk.jpg

ngfbu3hh5e.jpg

5b54y5rej6.jpg

7hfcqtis5b.jpg

q4kyrfncmo.jpg

jnlecxj057.jpg

3zr09pvvqx.jpg

54vgy3n4cu.jpg

zs2fhk65bf.jpg

cm8ipic60r.jpg

2ctyts2hwe.jpg

q0jtg0dm6p.jpg

jxqe43xgz2.jpg

kxpx4umja8.jpg

xat1q4dy0c.jpg

bq3fac8wzn.jpg

lkabie65yh.jpg

nhv6dicw5h.jpg

b75f9g14i0.jpg

7iguytbxl0.jpg

mtas6o4p5j.jpg

s4wd2xb2y2.jpg

1ml8ejx191.jpg

gxfnmw7cck.jpg

s0k0k4sy02.jpg

otvyahlql2.jpg

Sort:  

coole Spinne... muss krass sein. Ich erlebe einiges in Guatemala, wo Menschen heftige Traumas erlebt haben im Bürgerkrieg. Ich werde eventuell mal darüber bloggen...

oh ja, hier war auch einer mit vielen Toten. Bin gespannt auf dein Bericht

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Oh No, So Sad 🙁 View, all Things, are broken 💔, but, U, make moves, and by the way, u are officially work, in life?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20