When the kids enjoy with each other

in #deutsch5 years ago

ek3tvfn0qs.jpg

Do you know what happened in that picture?

When we were out and about eating in a restaurant, our daughter just sat down with her plate to the next table with the family.

Now you say it's nothing special. Yes, if you know each other - then yes. But imagine, the other family just joined the table. Unknown and above all speaking a different language. There are at least 2 reasons not to go to the other table as an adult.

But the reasons did not exist on this day. Plate grabbed and over to girl and her family. They were very friendly and laughed a lot with our daughter. Pure fun....

5ssacgpkjh.jpg
ek3tvfn0qs.jpg

Wisst ihr, was in diesem Bild passiert ist?

Als wir unterwegs waren und kurz in einem Restaurant gegessen sind, hat sich unsere Tochter einfach mit dem Teller zum Nachbartisch bei der Familie hingesetzt.

Jetzt sagst du, es sei nichts besonders. Ja, wenn man sich kennt – dann ja. Aber stell dir vor, die andere Familie kam gerade neu zum Tisch hinzu. Unbekannt und vor allem eine andere Sprache sprechend. Das sind schon einmal mindestens 2 Gründe als Erwachsender nicht zum anderen Tisch zu gehen.

Aber die Gründe gab es an diesem Tag nicht. Teller geschnappt und rüber zu Mädchen und deren Familie. Sie waren sehr freundlich und haben mit unserer Tochter einiges gelacht. Spaß pur....

Sort:  

That is so cute!

Posted using Partiko Android

Kinder sind einfach was wundervolles, unbekümmert und unbeschwert! Für Sie gibt es keine Hürde wie Sprache oder sonstiges. Meine Frau und Ich wollen auch versuchen unseren Sohn oder später vielleicht ja noch ein Geschwisterchen so Welt-offen zu erziehen Wie Ihr das macht!!
Eure Beiträge sind sehr inspirierend und Ich lese gern mit. Lg ✌🏻

Posted using Partiko iOS

sehr schöner Beitrag, DANKE

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Es gibt sie noch, die Kuratoren vom GSB. Auch wenn der STEEM Kurs mal wieder total abgesackt ist erledigen wir unsere Arbeit. Viele haben sich von Steem zurückgezogen und zusätzlich beginnt auch noch das Sommerloch. Leider wird es immer schwerer Beiträge zu finden die man mit einen Vote honorieren kann. Also verteilen wir auch Vote die euer Durchhalten mit ein paar Cent belohnen.

Wenn du auch in den Urlaub fahren solltest delegiere uns doch für den Zeitraum deine SP oder folge uns zu 100 % in einen Trail. So kannst du sicher sein das auch in deiner Abwesenheit dafür sorge getragen wird das Vote in deinen Namen vergeben werden.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

they enjoyed that's moments.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89