Why to be freindly in other countries - Warum sollte man freundlich sein in fremden Ländern

in #deutsch5 years ago

84u9hd56ny.jpg

It used to be like this: You came to a foreign country and were not sure what was happening to you there. You were also dependent on the help and friendliness of the locals.
Today it is unfortunately different for many travellers. Due to the easy possibility to travel with money some people lost their friendliness. They behave in foreign countries really stupid and are unfriendly to the locals and do not respect things. I know enough people...

5ssacgpkjh.jpg

Früher war es so: Du bist in ein fremdes Land gekommen und warst nicht sicher was dort mit dir passiert. Du warst auch auf die hilfe der Einheimischen und deren freundlichkeit angewiesen.
Heute ist es bei vielen Reisenden leider anders. Durch die leichte Reisemöglichkeit mit Geld haben manache Menschen die freundlichkeit verloren. Sie benehmen sich in fremden Ländern richtig blöd und sind unfreundlich zu den Einheimischen und respektieren die Dinge nicht. Ich kenne dazu genug Menschen...

1w78ekrv4u.jpg

9wmrz7ze2t.jpg

nhk27ke8g9.jpg

d5tjh7rqr7.jpg

Sort:  

ǝɹǝɥ sɐʍ ɹoʇɐɹnƆ pɐW ǝɥ┴

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15