You never know what comes tomorrow -Du weist nie was morgen kommt

in #deutsch6 years ago

2.png

Every day is different, every day has a beginning and an end. What happens in between and how we experience this day, we can choose for ourselves every day. Don't you believe it? But it's like this. In the last few years, everyone has chosen their own life as they have just experienced it. A suitable childhood but also the environment played an important role. Nevertheless, every day you have the opportunity to change something. All you have to do is want to and then go through with it. Even if you do something some people can't understand.

On the journey I love to experience something different every day. Not knowing what's happening today, who I'm meeting or the area I'm exploring. An adventure where I have licked blood and prefer it against no matter how beautiful cars or something else. These experiences cannot be bought, not with a tour operator, nor with anything else. It's all up to me what I'm experiencing today. A dream that has come true.....

Bannerneu.jpg

1.png

Jeder Tag ist anders, jeder Tag hat ein Anfang und ein Ende. Was dazwischen passiert und wie wir diesen Tag erleben, können wir uns jeden Tag selbst aussuchen. Glaubst du es nicht? Ist aber so. Jeder hat sich in den letzten Jahren das Leben so wie er es gerade erlebt selbst ausgesucht. Eine wichtige Rolle spielte die eignetliche Kindheit aber auch das Umfeld. Dennoch hast du jeden Tag die Möglichkeit etwas zu ändern. Du musst es nur wollen und dann durchziehen. Auch wenn du etwas machst, was manche nicht verstehen können.

Auf der Reise liebe ich es, jeden Tag etwas anderes zu erleben. Nicht zu wissen, was heute passiert, wen ich treffe oder welche Gegend ich erkunde. Ein Abenteuer wo ich Blut geleckt habe und es gegen noch so schöne Autos oder etwas anderes vorziehe. Diese Erfahrungen kann man nicht kaufen, nicht mit einem Reiseveranstalter, noch mit etwas anderem. Es liegt einzig nur an mir, was ich heute erlebe. Ein Traum, der wahr geworden ist....

Sort:  

So geht es mir auch, ich liebe die Veränderung, die 1000 Erfahrungen und das lernen, was zu mir passt und was nicht.

Danke dir, so ist es :-) Nur so kommen wir an das richtige Ziel

Genauso muss es sein. Alles Materielle ist vollkommen unwichtig und vorallem vergänglich. Eindrücke und Erlebtes bleiben für immer.

Und das, wie in eurem Fall noch mit der ganzen Familie teilen zu können, macht die ganze Sache noch viel intensiever.
Toller Post.

Veränderungen können schnell und heftig kommen, deshalb in sich hören was man wirklich leben möchte. Jeder für sich und unterschiedlich, danke für deinen tollen Kommentar

Very beautiful post
sir
Thank you for the sharing post

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16