Wilderer Netzwerke

in #deutsch6 years ago

Heute habe ich die Badesaison eröffnet. Zweimal. Zuerst hakte ich den Haken für einen kleinen Ast im Wasser. Es tat mir leid, das Gerät zu zerreißen und es war in der Nähe der Küste. Und beim zweiten Mal gab es ein Netzwerk. Natürlich wurde das Netzwerk tödlich beschädigt, während ich Haken bekam. Ein Zweig ist nicht. Fazit: Man muss das Netzwerk nicht ins Wasser werfen, sondern die Äste werfen.

Und das Wasser ist immer noch kalt. Im Allgemeinen ging ich in die Natur, um nicht zu angeln, sondern um ein kleines und wenig bekanntes Wahrzeichen zu sehen. Aber dazu später mehr. ))) Und jetzt ein wenig über Netzwerke ...

Im Allgemeinen verstehe ich persönlich nicht, warum das Netzwerk in einem Geschäft oder auf dem Markt sicher gekauft werden kann, wenn sie nicht erwischt werden können. Nehmen Sie zum Beispiel Drogen. Hast du es genommen? Und sofort ein Artikel. Und für den Verkauf des Artikels. Aber wenn du irgendwie sehr krank bist, ohne bestimmte Drogen in irgendeiner Weise, dann wenn du es wirklich willst, dann kannst du es bekommen. Teuer und mühsam. Aber du kannst. Und es gibt mehr als ein solches Beispiel. Ich glaube, dass der freie Verkauf von Netzwerken verboten werden sollte. Aber wenn Sie eine Lizenz für den Fang haben, dann präsentieren Sie bitte die entsprechenden Papiere, kaufen und gehen. Aber aus irgendeinem Grund verbietet der Verkauf nicht. Das ist sehr merkwürdig und verdächtig.


Ein ähnlicher Beitrag auf [meine Seite in LiveJournal] (https://turkish-r.livejournal.com/970163.html)
Foto [von hier] (https://menstois.ru)

Sort:  

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

rusteemteam!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33