#Hardforking ?

in #deutsch5 years ago (edited)

IMG_20190607_202224.jpg

Palnet wirkt !?


EDIT


So sah mein Post vorher aus :

Hallo Leute, mit diesem kurzen Post wollte ich meiner Freude Ausdruck verleihen darüber, dass urplötzlich ( wenn ich nicht derbe was verpasst habe ) der wunderbare Palnet-Dialog beim Voten auch auf Steemit verfügbar ist. Wie lange habe ich mich gesträubt in irgendeiner Weise heraus zu finden wie man als Plankton seine Votepower besser dosieren könnte. Jetzt geht es plötzlich. Danke Palnet für diesen tollen Einfluss aufs Ganze. Mögest Du noch einige weitere Dinge bewegen, zum Vorteil der Community.
Da leider bin ich leider als #Halblaie doch etwas zu uninformiert gewesen.
Jetzt weiss ich, den Regler gibt´s erst ab 500SP, zumindest bei Steemit.
Und die hab ich jetzt mal für ´ne Weile, Dank @alucian, der mich immer so lieb unterstützen möchte.
Warum ich ihn bei palnet auch ohne die 500er Grenze hatte, weiss ich dann wohl auch nicht mehr so genau, aber ich glaube doch, dass er da standartmässig bei kommt, oder nicht .?.
Falls das noch Jemand liest, schreibt doch Kommentare.

NeeJaa, dann müsste ich jetzt also hier einen dringlichen Aufruf starten, an die Hardforker :

Ich will den Regler auch für kleinere SP


Regler !!! Regler !!! Regler !!!

Sorry für meine Stupidity, so ist das halt manchmal ......


u.

Sort:  

Mal eine Interessens Frage. Hast du jetzt keinen Regler? Weil die Grenze von 500 SP hast du eigentlich erreicht.

Ach was, das war eine Frage der SP gewesen ??
Hab ich doch was total verpasst gehabt ??
Jetzt hab ich den Regler vorher hatte ich ihn nicht !!
War das echt eine Frage der Power gewesen, ob man einen Regler angezeigt bekommt oder nicht ???
Dann ist mein Post ja völlig hirnrissig und überflüssig,
und der Regler wird sich nach Ablauf der Delegationen wieder verabschieden !!!
Tolle Wurst.
Idiotus maximus sum ......

Ja :-) Du brauchst 500 SP und dann hast du auch einen Regler. :-) Genieße es. Wenn die Altcoins steigen, hau ich dir die Delegation spätestens raus. Ich kann dir also echt net sagen wie lange das wird, habe leider nicht genug Kapital im Markt und der Steem ist mein Großteil davon. Also sei mit bitte nicht böse wenn...

Hachja, es ist alles gut, Freund.
Dann weiss ich Bescheid.
Mögest Du erfolgreich sein.

Ich schreib mal hier ´ne Mention für @sebescen81 :

Huhu, Du brauchst Deine SP doch sicher für die LanaCharleenTokenVotes !!


Noch 15, dann hab ich hundert davon.

Heimlich Reichtümer auf der Steem-Enigne Anschaffen. :-) Schön^^ Weiter so.

Mit Steempeak hast du den Regler immer,
ich verwende Steempeak manchmal, wenn ich kein ganzes Upvote abdrücken will.

This comment was created with PALNet.

Danke für den Tipp.
Ich muss mich dann wohl auch an Steemconnect gewöhnen,
welches ich bisher elegant vermied.
Momentan bin ich noch gut versorgt mit SP wegen eines Gönners.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89