#MEINLIEBERSCHOLLI

in #deutsch5 years ago

#HOLLADIEWALDFEE
#DARASSELTSIMKARTON
#JETZMASCHOENRUHIGMITDIEJUNGEPFERDE

Wenn jetzt tatsächlich #Investoren mit ellenlangen Steemnamen darüber spekulieren ihren STEEM zu transferieren,
wird es Zeit mit einigen #BasisRegeln aufzuwarten.
Schaut auf das morgige Post von @tokenindusty Link wird später hineineditiert.,
wenn Ihr transferieren möchtet, 😌 , erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die "morgigen" Regeln für diesen Transfer gelten.

Dann kann ich mich nachher ja hinsetzen, und die "bezahlten" #GoldTokenKarten herstellen.







Ich hatte es mir ja schon gedacht,
aber ich konnte gestern nicht darauf warten.
Doch heute war es da.
Der #googler hat mir wie erhofft ein Panorama gebastelt,
vom #Regenbogen .



u.

Sort:  

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1250 replies. Your next target is to reach 1500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77