#nakedwomanresteem

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja, ich habe eine nackte Frau resteemd.
Kommt nicht wieder vor ?

Die Macao-connection :
Was man nicht so alles erfährt ....
Also das Mädel, dass als Aushängeschild für den account xsp diente schrieb, sie lebte in Macao und würde mit ihrem Bruder und einer oder mehr Schwestern zusammenleben, sie gab sogar recht glaubhaft einfach ihr Alter preis.
Die eine Schwester ist garantiert yusrii und der Bruder wohl sempurna ( der mich nach der nackten Frau wohl entfollowen musste ).
Ich schätze Bruderherz ist ( bzw. war ) die treibende Kraft, aber es hat nicht gereicht.
xsp hat sich wieder vollständig verabschiedet und yusrii ist momentan voteroboter.
Sie wollten zu viel auf einmal und haben sich Spam- und Plagiatsbots angezogen.
War irgendwie klar. Die Bilder waren schon OK, aber dann mit sehr kurzen pseudophilosophischen, wahrscheinlich gepasteten Texten, viel zu vielen Posts pro Tag und der intensiven Nutzung von gekauften Votes, .....
Ob es die Einstellung war (oder ist ), schnell schnell zu "Geld" zu kommen ..... ?
Mein Vietnamgirl account ngockim hat wohl nicht unbedingt selbst gemachte Bilder gepostet und sich auch einen Bann zugezogen (low ratings).
Da kann ich an meiner ziemlich herunter genudelten Votepower endlich etwas sparen .... ?



IMAG0111-ANIMATION.gif

Naja, ich mag nunmal Mädelsbilder aus fernen Ländern, und wenn von der Umgebung und den Lebensumständen noch was zu sehen ist, umso besser.

Ich schätze, ich habe auch den Sieg von @depot69 bei @seo-boss ´s #Erlebniscontest verhindert, er hat ihn gelöscht.
Alles nur weil Flensendorf halt so klein und unbedeutend ist und er nicht verschlüsselt hat.
Komm @depot69 , einfach Flense durch #Harsewinkel ersetzten, und der Sieg wird Dein sein.
Ich habs anyway gerade getan, in meinem Comment. Lang lebe Harsewinkel.
Ob er den Absprung wohl geschafft hat, oder noch immer hier wohnt ?



IMAG0120-ANIMATION.gif

Achja, es ist zu schön sich Einsen vor dem Komma einkaufen zu können, und ein bisschen trauere ich meiner Macao-connection doch nach, denn sie hatten schon auch Kenntnisse parat, was die ROIrate betrifft.
Mit den Einsen ist es aber nicht so leicht, denn die Steemsen gehen langsam aber sicher zur Neige, es ist etwas Sparsamkeit angesagt, und dazu dann Geduld.
Trotzdem versuche ich seit ein paar Tagen, täglich etwas längeres und visuell ansprechendes zu verzapfen.
Wenns auch noch nicht so viele lesen, es übt, macht trotzdem Laune, und rechtfertigt vielleicht den Votekauf.
Bei mir ist es wie beim @alucian, die Hormonausschüttungen im Gehirn haben einen grossen Ankerwert, und die Community #deutsch ist trotz ihrer manchmal typisch deutschen Art schwer in Ordnung, soweit.
Deshalb rotiert jetzt auch leise in meinem Hinterkopf immer etwas, dass sich auf das nächste Post für Euren Genuss oder Eure Unterhaltung konzentriert.

Bis hier hin erstmal.
u.

P.S.: EDIT
So ein Mist : vergessen zu sagen :
aber ich hab tatsächlich zwei BEER verkauft gekriegt, für 1,4 SteemP,
und mir gleich noch einen Satz LanaCharleens zugelegt.
Die Votes, die es dafür gibt sind schon richtig was wert.

Sort:  

Nu, dann lass mal rotieren, aber dreh mir nicht durch mein Freund. :-)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 33.33% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @udabeu

How are you Buddy @udabeu

Its OK.
Sorry for your experiences on the other accounts.
You changed your posting style.
Its fun getting posts showing foreign regions of the world like yours.
People can read your text using translatorsand, so do I.
Steem on.

Already afraid to post. Hehe

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17