#Terra #Forming

in #deutsch5 years ago

IMAG0002.JPG

Also diese Posts, die Ersten, die sollen immer noch gern schön spontan sein, etwas abbilden.

Und das Schöne am #STEEM :
#BRAUCHKEINWASANGEHN.

Aber das tippte ich ja schon gestern.

So bleiben die GeheimDienste immer schön auf dem Laufenden über meinen generellen Zustand.
Das spart ArbeitsPlätze ein, die sich dann Wichtigerem widmen können.

Ssso, also herzlich willkommen zum sinnlos unbekannten #TAGESOSTEREI. #WARDOCHOSTERN #WASVORDERTUERSTEHT
?????


Zur Rechten seht Ihr
#TWOQUEENS

#INDERVERGANGENHEIT
#AUSDERVEGANGENHEIT

Sozusagen
In Memoriam

dieser beiden

#ALTENKAMERDINNEN .

IMAG0007.JPG

IMAG0043-ANIMATION.gif

Was ich noch hinzufügen möchte, ausser einem Mention und dem Ruf nach einer kurzen Pause :

@meins0815


Also ein bisschen Stolz bin ich auf meine #VP,
mal sehen ob sich das bald geben wird,
denn ich habe noch ein paar #STEEMNamen hinzugefügt,
aber mein #MANA war immer über 95% ,
wenn ich geschaut habe.

Ich vote 30 Accounts und erlöse mir über ein drittel #SP die Woche an #Curations.

#ACHJA . , . ,
#WERHATTHS
Wer THS hat sollte mal schauen was die gerade bringen ....
Und nicht zuu lang werden ....

IMAG00343.JPG





ugh.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05