Drugwars: Ich bin dann mal raus oder was manche für 4 Future machen

in #deutsch5 years ago

drugwarsrivalezz.GIF

So sieht er aus der Angriff bei dem mal wieder meine Armee zerstört wurde.
An Ressourcen gab es nix zu holen, aber 4 Future konnte der Angreifer für diesen Kampf einsacken.
Bei einem aktuellen Kurs von 1111 Future = 1 Steem natürlich eine ganze Menge.

Auch zeigt der Kampf in meinen Augen wieder einmal wie unausgereift das Kampfsystem ist.

Auch warum die Lawyer getötet wurden erschließt sich mir nicht, denn Hobos und Spine werden (und wurden) ja nicht getötet, weil sie nicht verteidigen und die Lawyer sind ja angeblich auch nicht an Kämpfen interessiert.

Naja ich glaube es ist der richtige Zeitpunkt diesem Spiel den Rücken zu kehren, vielleicht loge ich mich noch 1-2 mal am Tag ein und bringe die Ressourcen in Sicherheit aber aktiv spielen werde ich kaum mehr.

Wahrscheinlich ist es auch das was der Angreifer mit so einem Angriff erreichen wollte oder wollte er das ich jetzt Steem in den Kauf einer neuen Armee "investiere" um zurückzuschlagen ?

Wenn es das ist, dann werde ich ihm diesen Gefallen sicher nicht tun.
Das Spiel wird von mir sicherlich nicht einmal 0,001 Steem sehen, wenn dann stecke ich das Geld lieber in Steemmonsters mit einem um Längen besseren Kampfsystem.

Sort:  

Ja ich werde sicher nicht mal 0,001 STEEM in Drugwars investieren.
Übrigens: Er ist schon wieder im Anmarsch mit 195 Einheiten, habe gerade zufällig reingeschaut. Dieses Mal werde ich ihm ein Schnippchen schlagen und die Einheiten einfach vorher wegschicken, aber da ich nicht rund um die Uhr online sein werde um meine Farm oder was es ist zu bewachen ist natürlich klar, dass er nur auf einen passenden Moment warten muss um die Einheiten wieder zu zerstören. Sind sowieso nur 6 Hitmans aktuell.
Werde einfach nur noch Spione und Hobos produzieren.
Schade, dass es solche Menschen gibt, die sich daran erfreuen anderen einen Schaden zuzufügen obwohl sie selbst (fast) nichts damit gewinnen können.

Danke für diesen schönen Beitrag

Bitte - gerne geschehen

Du kannst ihn ja selber fragen, er ist auch ein deutscher User. :)

Hat ja schon geantwortet - kannst ja selbst sehen ...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Versuche neue Name

Denkt daran … Montag ist Schontag 😊 In diesem Sinn wünscht euch @greece-loveer aktueller Kurator der GSB einen schönen Wochenanfang. Wie du sehen kannst habe ich deinen Beitrag entdeckt mir angeschaut und in gevotet. Bis zu 60 weitere Steemains folgen meinen Vote und hierterlassen auch ein paar Cent für dich

Komme doch einmal bei uns im Discord vorbei. Nette Leute, einen kostenlosen Steem Account für einen Freund, Quasselstunde am Donnerstag mit Verlosungen und nette Leute - all das kannst du bei uns finden.

https://discord.gg/HVh2X9B

denk dir nix dabei, is nur'n Game :-)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63746.34
ETH 3048.25
USDT 1.00
SBD 3.97