Steem: Es geht aufwärts !

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wie zuletzt immer in der Jahressicht an:

Steem050319.JPG

Wie man in dem obigen Chart sieht ist der Abwärtstrend klar gebrochen.

Bereits in meinem letzten Post vor 6 Tagen hatte ich ja geschrieben:

"So wie es aussieht ist der Abwärtstrend gebrochen und es ist jetzt deutlich Platz nach oben, bis in den Bereich von ca. 1$. "

Dies hat sich nun bestätigt.

Wie weit nach oben kann es gehen ?

Schauen wir einfach in den Chart seit es den Steem gibt um diese Frage zu beantworten:

Steem050219-2.JPG

Der langfristige am 3. Januar 2018 gestartete Abwärtstrend verläuft aktuell bei ca. 1$ je Steem, d.h. bis dahin ist erst einmal Platz, d.h. der Steem könnte jetzt um 150% zulegen bevor er diese Abwärtstrendlinie erreichen würde.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84