Steem läuft in ein Dreieck: In welche Richtung geht es dann ?steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Der Steem läuft aktuell in ein Dreieck, was dieser langfristige Chart zeigt:

Steem 061218.jpg

Was heißt das nun ?
Im Prinzip ist es so, dass der Kurs sich am Ende des Dreieckes, d.h. wenn der (starke) Abwärtstrend und der (flache) Aufwärtstrend zusammen treffen entscheiden muss in welche Richtung er geht.
Leider ist es so, dass wenn der Kurs (und das kann man hier sagen) schwungvoll von oben kommt es nach einem Dreieck zumeist weiter nach unten geht.
Anders wäre es wenn der Kurs schwungvoll gestiegen wäre und dann in ein Dreieck gelaufen wäre.
In diesem Fall wäre es sehr viel wahrscheinlicher, dass der Kurs wieder ansteigt.
Ich vermute, dass der Steem-Kurs seine tiefsten Stände noch nicht gesehen haben wird, wo diese liegen werden kann man aktuell aber kaum vorhersagen.
Wie bereits zuvor von mir gesagt, sehe ich einen Widerstandsbereich frühestens bei 24 US-Cent je Steem.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85