Steem läuft weiter zwischen Auf- und Abwärtstrend an der Aufwärtstrendlinie entlang

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wie zuletzt immer in der Jahressicht an:

Steem110219.JPG

Der Aufwärtstrend ist intakt. Der Steem hat in den letzten 24 Stunden gut 1,2% zugelegt.

Wie bereits in meinem letzten Post geschrieben, ist das Ende unseres aktuellen Trendkanals etwas weiter nach hinten gerückt ist, aber die Abwärtstrendlinie aus dem Mai 2018 fällt natürlich immer weiter.
Es ist auch zu sehen, dass die Abwärtstrendlinie stärker fällt, als die Aufwärtstrendlinie steigt.
Zunächst einmal sollte sich der Steem aber zwischen den beiden Linien weiter fortbewegen, d.h. er könnte zunächst weiter zulegen.

Ich denke eines kann man auf jeden Fall sagen: Es bleibt spannend !

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75