Steem Monsters Karte zu verschenken #4: Gewinne eine Karte für Steemmonster, die nicht im Startpack enthalten ist ++ Verdoppele Deine Chance zusammen mit # 3 ++steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Weil ich (bis jetzt) ​​vier Antworten für Giveaway # 3 bekommen habe:

Deutsch
Englisch

möchte ich Dir jetzt die Möglichkeit geben, Deine Chance, diese Karte zu erhalten, zu verdoppeln.
Also starte ich Contest # 4 und lasse # 3 offen.
Da dieser See Genie ziemlich interessant zu sein scheint, gebe ich noch einen weiteren See Genie dazu:

Du kannst diese Karte:Sea Genie Give Away.JPG gewinnen.

Diese Karte ist nicht im Startpaket enthalten.
Wie kannst du gewinnen?
Folge einfach diesen Schritten:

  1. Bitte stelle sicher, dass Du mir @udow folgst, um Benachrichtigungen über zukünftige Aktionen zu erhalten.
  2. Bitte resteeme diesen Beitrag, damit mehr Leute die Möglichkeit erhalten, an diesem und zukünftigen Wettbewerben teilzunehmen.
  3. Bitte upvote diesen Beitrag.
    (nur wenn Du bei Steemmonsters noch nicht angemeldet bist): Bitte melde Dich bei Steemmonsters über meinen referal link an.
  4. Kommentiere unter diesem Post (nachdem 1-3 erfüllt sind, Punkt 4 ist optional). Ich interessiere mich dafür, warum Du Steemmonsters spielst, welchen Level Du hast und so weiter.

Ich werde den (meiner Meinung nach) besten Kommentar auswählen und ihn mit dieser Karte belohnen (kostenloses Geschenk über Steemmonsters).
Wenn Dein Steemmonsters-Name nicht mit Deinem Steemit-Namen identisch ist, gebe diesen bitte in Deinem Kommentar an.
Ich werde den Gewinner in einem separaten Beitrag bekannt geben.
Nachtrag: Ich habe vor diesem Beitrag auch einen Beitrag in englischer Sprache verfasst - der Gewinner wird daher aus diesem Beitrag oder dem englischen Beitrag ermittelt.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

ich sammlle noch damit ich steemmonster bald mit starken karten beginnen kann.

Herzlichen Glückwunsch !
Du bist der Gewinner - habe DIr die Karte bereits geschickt.

vielen dank!

Viel Spaß damit !
Hast Du schon losgelegt ?
Weißt nicht, ob Du es gelesen hast:
Es gibt einige Änderungen mit Saison 6 (Saison 5 läuft noch einen guten Tag):

  • In Bronze 1 und allen Silber-Leveln werden die Rewardskarten am Saisonende um 40% gekürzt.
  • Die Aktion, dass man 10% des Kaufpreises von Steemmonsters in Form von Steempower zurückerhält läuft am 18. Januar aus.
    Wenn Du also starten willst wäre aktuell aus meiner Sicht der ideale Zeitpunkt: Du kannst heute (Saisonende ist irgendwann in der Nacht Montag auf Dienstag) Dir noch Rewardskarten für Saison 5 sichern und erhälst dann auch noch 10% in Steempower zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05