Steemmonsters: Turnier Sunday Shenanigans von @isaria - Wie kann man teilnehmen ? Sehr undurchsichtige Vergabe der Startplätze

in #deutsch5 years ago

Ich wollte heute Nacht an dem Turnier Sunday Shenanigans von @isaria teilnehmen.

Leider war mir dies nicht möglich.

Im Turnierkalender war das Turnier angegeben, aber weder unter dem angegebenen Link zu Challon war etwas zu finden noch war der angegebene Discord aufrufbar.

Daher habe ich @Isaria bereits am Freitag in Challon eine Nachricht geschickt ohne das ich bis jetzt eine Antwort erhalten habe.

Am Sonntag war dann ein Turnier erstellt, aber ich konnte mich nicht eintragen und es wurden auch immer 0 Teilnehmer angezeigt.

Eine neue Nachricht an @isaria in Challon knapp eine halbe Stunde vor Turnierbeginn blieb bis jetzt ebenfalls unbeantwortet.

Als das Eintragen eine Viertelstunde vor dem Turnier starten sollte war immer noch der gleiche Status: 0 Teilnehmer kein Eintragen & kein Einchecken möglich.

Kurz nach Turnierstart habe ich dann gesehen, dass @isaria 11 Minuten vor geplanten Turnierbeginn ein neues Turnier erstellt hat und dieses auch bereits voll war.

Ich weiß nicht was es mit diesem Turnier auf sich hat, wenn es ein "Privat-Turnier" ist an dem man nicht teilnehmen kann ohne spezielle Einladung warum steht es dann im Turnierkalender ?

Außerdem: Warum steht dann in der Turnierbeschreibung:

"MAX FIGHTERS: 16
Sign up even if FULL. No-shows get knocked out."

Übrigens wurde auch eine entsprechende Frage im Discord Monster Tournaments bis heute nicht beantwortet.

Also ich finde das ganze Verfahren hier sehr undurchsichtig und es kommt mir auch sehr komisch vor, dass ein Turnier, dass erst 11 Minuten vor Turnierbeginn erstellt wird dann zum Turnierbeginn bereits voll ist.
Wie gesagt: Ich habe ja nichts dagegen, wenn Leute private Turnier veranstalten, aber warum steht dies dann im Turnierkalender.

Vielleicht kann jemand dies einmal aufklären - es würde mich wirklich interessieren.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hi @udow
As a follower of @haccolong this post has been randomly selected and upvoted by @hoaithu's Curation Trail with 20upvotes
This is random free upvote daily when you follow @haccolong

Thank you very much !

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76