Suchbild - Search picture

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Steemians,
ich habe hier eine kleine Aufgabe für euch wenn ihr Lust habt.
Und zwar versteckt sich auf diesem Bild ein winzig kleines Lebewesen. Es ist super getarnt und im echten Leben ca. 5mm groß. Ich muss zugeben, das Bild ist nicht das Beste aber ich würde morgen nochmal eins nachschieben und das Rätsel immer weiter auflösen.

Eigentlich ist diese Art in Papua Neu-Guinea endemisch. Umso glücklicher war ich, es in Indonesien zu finden. Es lebt solitär oder in kleinen Gruppen in einer Tiefe von 10m bis 50m.

Viel Spass beim suchen.😀

DSC03028-01.jpeg

Hey Steemians,

I have a little task for you if you want.

On this picture a tiny little creature is hiding. It is super camouflaged and in real life about 5mm big. I must admit, the picture is not the best but I would present one more tomorrow and solve the riddle more and more.

Actually this kind is endemic in Papua New Guinea. So I was very happy to find it in Indonesia. It lives solitary or in small groups in a depth of 10m to 50m.

Have fun searching.😀

Sort:  

Ok. Ich mache es etwas einfacher. Bild ist nicht optimal aber nun sollte es erkennbar sein.

DSC03030-01.jpeg

Schön mittig kann mans jetzt tatsächlich erkennen. Verdammt gut getarnt.

Der Kandidat hat 100 Punkte 😀


DSC03028-01_1.png

Ist es das hier, oberer Rand Mitte-Rechts?

Leider auch nicht 😄

Leider nein😎

Das ist eindeutig ein Lebewesen!

Mag sein. Aber nicht das gesuchte😁 Schau nicht nur nach Fischen

Leider finde ich da nichts :D

Naja ich weiß ja nicht mal nach was ich suchen kann... ein Lebewesen kann ja so ziemlich alles sein.

Ich warte dann mal auf die Auflösung.

MfG Jonas

Ich gebe noch einen Tipp. Gesucht wird ein Hippocampus Pontohi. Man sieht es nicht komplett.

Kann es oben Links sein ?
Ich glaube da einen Kopf zu erkennen 🤔🙈

Oben links leider nicht😁

Hallo @underthesurface, Tierchen leider nicht gefunden. Hab noch einen schönen Abend Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84