Der Weg ins passive Einkommen. Erstes Zwischenziel erreicht.

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen ihr Lieben.

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Wochen etwas ruhiger war. Ich hatte privat wegen Umzug einiges zu regeln und dann hat mich noch eine Erkältung mit 5-6 Tagen Migräne am Stück erwischt. Da war mir dann ehrlich gesagt nicht so danach hier aktiv zu sein.

Jetzt bin ich soweit aber wieder fit und kann euch berichten wie es aktuell läuft.

Wie ihr ja wisst, versuche ich aktuell ein gewisses passives Einkommen aufzubauen in dem ich meine Designs auf T-Shirts und anderen Produkten anbiete, zusätzlich aber auch Bücher verkaufe. Dabei habe ich jetzt heute bzw. gestern mein erstes Zwischenziel erreicht.
In den vergangen 7 Tagen, wurden 7 Bücher verkauft und damit im Schnitt eines pro Tag. Ein echt tolles Gefühl.

Am Ende werden es zwar noch weit mehr werden müssen, damit es sich als Nebeneinkommen lohnt, aber man merkt doch eine Veränderung. Wenn es bei 1-2 Büchen am Tag bleibt, dann wäre es schon immerhin mal ein kleiner 3 stelliger Betrag im Monat ohne großen Aufwand.

Das wäre jetzt das nächste Zwischenziel auf meinem Weg, das Ganze so auszubauen, dass sich pro Monat 50 Bücher verkaufen. Ich bin gespannt, wann das passieren wird und wie viele Produkte bis dahin dann zum Verkauf stehen.

Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten.

Thumb für den Post:
money-2082383_640.png

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Meilenstein. Mich würde deine Weg von der Idee zum Buch bis hin zur ersten Auszahlung interessieren. Vielleicht als eigener Artikel?

Hey, das erste Buch war ein Ausmalbuch für Kinder. Die Story dazu kann ich aber gerne mal genau aufschreiben klar. Da kann ich aber nicht mehr genau nachvollziehen, wie viele Verkäufe da zu beginn waren, das war noch über eine andere Plattform. Aber da kann ich mal mehr zu schreiben die Tage.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77