Die Mondlandung gab es doch :-)) The moon landing did exist :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

von dem Atelier Wolla Fürst wurde mir exclusives
Geheimmaterial zugeschickt . Jetzt kann niemand mehr
behaupten , dass die Mondlandung nicht
stattgefunden habe :-)) Schließlich hat Whitney
(wer das auch immer ist) ? eine Grußkarte nach Housten
(ich glaube das liegt in Texas) gesendet :-)) Also an alle Zweifler ,
die Mondlandung gab es doch :-)) Hier der Beweis . (Eigentlich
ist das hier nur ein "Pausenfüller , weil ich meine nächste
"Magische Pflanze" noch nicht fertig habe :-)) aber ich bin dran !

Hello dear Steemians ,

from the studio Wolla Fürst became exclusives
Secret material sent. Nobody can do it anymore
claim that the moon landing is not
took place :-)) Finally, Whitney has
(whoever that is)? a greeting card to Housten
(I think that's in Texas) sent :-)) So to all doubters,
there was the moon landing :-)) Here is the proof. (Actually
is this just a "break filler, because I'm my next
"Magic plant" not finished yet :-)) but it's my turn!

Viel Spass bei diesem kleinen Intermezzo unsuwe

Sort:  

Jaja, und du bekommst keine 5-Minuten-Freitexte hin ...

Das Bild hatte mir Wolla als Mail rübergeschickt (Gott sei Dank konnte ich darauf zurück greifen) , weil ich beim Sauerampfer in der Mitte der Story eine Pause gemacht habe und es zu lange gedauert hätte sie vollends fertig zu stellen :-)) L G unsuwe

Ja, aber darum geht es doch. Einen kurzen Text zu einem spontanen Stichwort. :)
So wie bei den Wachteleiern auch. :)

Der Kopf sieht ja nach UATU aus, oder einem anderen Beobachter. Uatu residiert ja meist wirklich am Mond. Den blauen Schimmeer erkläre ich mit dem pangalaktischen Donnergurgler, während mir die Klamotten (sieht nach nem Anzug aus) Rätsel aufgeben......

LGM

Hi @sniem5180 , vielleicht sind die beiden ja verwandt , daher die Ähnlichkeit :-)) und der Anzug scheint wohl der "letzte Schrei" auf dem Mond zu sein , da müssen wir unbedingt Whitney fragen :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34