Edgar Allan Poe :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,
hier mit Zeichnungen von "Wolla Fürst"
Heute mal ein etwas längerer Beitrag .
Da Wolla nicht nur das "Dolce Vita" lebt (die berühmten
7 Dinge die ein Künstler braucht um kreativ zu sein) 5+1= ?
und saufen :-)) ich hoffe ich habe es "jugenfrei" beschrieben ,
sondern im Gegenteil "ackert er wie eine Hafendirne" :-))
Drei Probezeichnungen habe ich vor einem Monat schon
einmal vorgestellt . Als er dann für die Illustration einer
Edgar Allan retro Repro angeschrieben wurde haute er rein ,
bis die Pinsel und Stifte glühten :-)) Dann ist er wie Django :
"Keiner ist schneller :-)) Außer vielleicht "Hans Bierbrauer"
die Älteren kennen ihn vielleicht noch unter seinem
Künstlernamen (OSKAR) gest. Juli 2006 von der Sendung
"Dalli Dalli" Hier hat mir Wolla ein paar Entwürfe
zukommen lassen .

Dear Steemians,

today a little longer contribution.
Since Wolla not only lives the "Dolce Vita" (the famous
7 things an artist needs to be creative) 5 + 1 =?
and booze :-)) I hope I described it as "boy-free",
but on the contrary "he is working like a mother-of-a-hat" :-))
I already have three sample drawings a month ago
once presented. As he then went for the illustration of a
Edgar Allan was written on retro repro, he haute pure,
until the brushes and pens glowed :-)) Then he is like Django:
"No one is faster :-)) Except maybe" Hans Bierbrauer "
the elders may still know him under his
Artist name (OSKAR) d. July 2006 of the broadcast
"Dalli Dalli" Here Wolla has some designs for me
send .

Hier oben ein kleiner Film über den "Schnellmaler"
"Oskar" Hans Bierbrauer

Here's a short film about the "fast painter"
"Oskar" Hans Bierbrauer

Der wohl berühmteste Vogel "Nimmermehr"
darf natürlich nicht fehlen :-))Ich glaube fast jeder
Schüler hat ihn im Unterricht durchgenommen .
In groben Zügen öffnet der "Erzähler" die Tür . Ein Rabe
fliegt herein und setzt sich auf die Büste der toten Geliebten .
Auf jede Frage an ihn antwortete er Nimmermehr :-))
Leider (fragte :-)) er die falschen Fragen . Alle über Herz ,
Schmerz , Trauer über seine tote Geliebte . Immer kam
Nimmermehr :-)) Das ging ihm so auf die "Nüsse" , dass er
seine Seele in den Schatten des Rabens warf und diese
somit "nimmermehr" auferstehen konnte . Das war´s in
groben Zügen . Oft geprobt und bald neu bebildert .

Probably the most famous bird "Nevermore"
may not be missing :-)) I think almost everyone
Pupil took him through class.
In broad terms, the "narrator" opens the door. A raven
fly in and sit on the bust of the dead lover.
For every question to him he never answered :-))
Unfortunately (asked :-)) he asked the wrong questions. All over heart,
Pain, grief over his dead lover. Always came
Nevermore :-)) That went so well on the "nuts" that he
his soul threw in the shadow of the raven and this
thus "nevermore" could resurrect. That's it in
rough trains. Often rehearsed and soon reprinted.

Viel Spass beim lesen und betrachten unsuwe

Sort:  

Besten Dank fürs upvote :-))

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Besten Dank für´s upvote :-))

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank für´s upvote , im ersten Moment dachte ich ich sehe den jungen Meat Loaf :-))

Der hatte auch damals keine langen Haare, wie die Rocky Horror Picture Show beweist.

Download (2).jpg in Hameln war ich drinnen :-)) allerdings ohne Meat Loaf L G unsuwe

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Besten Dank für´s upvote und natürlich immer wieder gern gesehen :-))

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Besten Dank für´s upvote , da biste ja wieder :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62837.82
ETH 3037.45
USDT 1.00
SBD 3.80