Könnt ihr auch nicht schlafen ?

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

nächtens , um fast halb drei , kam mir die glorreiche Idee :
"Melde dich mal an und wünsche den Steemianern einen
guten Morgen" , ob die wollen oder nicht :-)) ccO Pixabay!

Also wünsche ich hiermit : "EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN"

Hier sollte sich "NUR" der angesprochen fühlen ,
dem der Schuh auch passt :-)) Also vor einem
Wutausbruch erst in den Spiegel gucken :-))

Wie sagte schon unser alter (leider toter) Freund
Bernhard Grzimek so passend ?

So ein Affe ist auch nur ein Mensch :-))
Viel Spass beim Schmunzeln und nehmt nicht alles zu
ERNST , denn der kann jetzt schon laufen :-))
Ich tu´s auch nicht (das Ernstnehmen:-)) ,
nicht das nicht laufen lernen :-))
unsuwe

Sort:  

na da bei mir erst 22.13 ist bin ich natürlich noch wach :)
Aber die Äuglein sind schon schwer, das heiß alt werde ich heute nicht mehr.

Somit

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Morgen Peter , 9 Stunden sind rum :-)) AAAAAufstehn :-))

Mir egal ich lebe Zeitlos :D

ich hupf jetzt ins nest und wünsche dir ne tolle nacht...

Auch dir "Guten Mittag" AAAufstehen :-))

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Besten Dank für´s upvote :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84