Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hallo @mikrobi ...immer wieder schön Dich zu lesen...sei herzlichst gegrüßt!

Nicht schlecht. Ich habe mal einen Halbbogen über der Elbe gesehen, vom Schiff aus, leider zu groß, um ihn ganz aufs Bild zu bekommen.

Das Problem kenne ich...meist von großen Gebäuden :-)

Naja, ist ja im Prinzip auch nicht weit davon entfernt.

Sehr schöne Aufnahme. Der geht ja wirklich komplett durch und ist sogar doppelt :-)

So einen vollständigen habe ich auch vorher noch nicht in real gesehen...war super!

Ein wirklich tolles Exemplar! So einen kompletten Halbkreis sieht man nicht all zu oft.

Danke...war, glaube ich, das erste Mal, dass ich so einen vollständigen in Real gesehen habe.

Hi @unterwegs, wow was für ein perfektes Bild. Hab noch einen schönen Sonntagabend. Alexa

Hab schon lange keinen derart krassen Regenbogen mehr gesehen...war wirklich toll! Danke @alexa57 und auch Dir einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75