unterwegs...in Gondwana

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Steematen,

neulich war ich im wunderschönen Leipziger Zoo unterwegs und bringe Dir ein paar Eindrücke aus dem dortigen Urwald mit.


IMG_0438.JPG

IMG_0452.JPG

IMG_0445.JPG

IMG_0453.JPG

IMG_0456.JPG


Wenn Du mal die Gelegenheit hast, kann ich den Zoo mehr als empfehlen!

Sort:  

Coole Bilder!

Schöne Fotos vom Zoo. Der Affe ist cool.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Dankeschön! Der ganze Zoo ist cool, kann ich Dir sagen!

You just rose by 25.58% upvote from @curationhelper courtesy of @unterwegs

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Dankeschön, lieber @altobot ! Freue mich immer wieder sehr, wenn Du mich hier besuchst.

Guten Morgen @unterwegs, das ist ja ein toller Zoo, war leider noch nie in Leipzig. Hab noch einen schönen Tag. Lieben Gruß Alexa

Kann den Leipziger Zoo mehr als empfehlen...habe gestern grad abgemacht, mit nem Freund nochmal hinzugehen, weil es mir so gut gefallen hat.

Hab 'nen schönen Tag, lieben @alexa57 !

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13