Deinem Liebsten ein Geschenk bereiten.

in #deutsch5 years ago


Anlässe gibt es immer wieder.


Hallo aus Uruguay,

da ich ja jetzt nicht mehr alleine bin muss ich mir echt Gedanken darüber machen um meiner Liebsten eine kleine Freude zu bereiten.

Und natürlich soll es etwas sein, dass Ihr dann auch noch gefällt und das ist allerdings gar nicht so einfach. Eigentlich sind wir uns ja einig, dass wir uns nicht gegenseitig schenken wollen.

Jetzt bin ich beim surfen im Internet auf etwas ganz ausgefallenes gestoßen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mehr Informationen dazu findet Ihr hier!

Ein Geschenk.
Ein Geschenk mit Liebe!

Ich finde die Idee des Ganzen ausgesprochen interessant verspricht es doch eine wirkliche Abwechslung und das jeden Tag für fast einen ganzen Monat. Damit wäre dann das soll für 2019 erfüllt und ich müsste mir eigentlich keine weitern Gedanken über eventuelle Geschenke mehr machen.

Aber wer wirklich liebt, wird alles dazu tun um das Herz seines Liebsten zu erfreuen. Ich kenne mich, bestimmt finde ich wieder einige Kleinigkeiten bei denen ich dann nicht nein sagen kann oder will. Es ist doch sowas von positiv wenn man eine Freude bereiten kann.

Es soll aber wenn dann schon etwas nützliches sein was der Liebste auch gerne nutzt und gebrauchen kann. Also nicht unbedingt Blumen oder einfach nur Schokolade und ähnliches. So etwas schenkt man sich nicht mehr.

Aber die Idee, die ich gefunden habe fasziniert mich.

Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

 


Posted from my blog with SteemPress : http://www.blogpositiv.de/deinem-liebsten-ein-geschenk-bereiten

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75