Hi, ich bin Bam Bam!

in #deutsch5 years ago


Der Bruder von Emma.

Hallo aus Uruguay,

nachdem Ihr nun Emma habt kennen lernen dürfen, kommt heute ihr Bruder Bam Bam an die Reihe.

Bam Bam ist mit seinen 2 Jahren nun ein vollwertiger Hundemann welche sein Standhaftigkeit schon unter Beweis stellte. Noch ist dabei nichts passiert, was auch gut so ist, aber die richtigen Hundedamen bei denen dann was passieren darf und sogar soll, haben sich schon angemeldet und um eine Stelldichein gebeten.

freundlicher Bam Bam
Er schaut nicht nur freundlich, er ist es auch.

Bam Bam steht also zur Zucht bereit und darf bald scharf schießen. Es ist nicht davon auszugehen, das er nur Platzpatronen verwenden wird. Also dürfte dank ihm die Rasse in Uruguay sich weiter entwickeln.

blaue Augen.
Schaut auf Bam Bams blaue Augen.

Bam Bam's Besonderheit sind sein 2 wunderschönen blaue Augen mit denen er so schön schauen kann. Sein Wesen und seine Art wie er sich verhält kann eigentlich nur Freude bereiten. Ok manchmal ist er etwas ungestüm und da kann es schon passieren, dass er im Eifer des Gefechts, beim wilden Rennen durch den Garten, schlicht und einfach übersieht, dass da jemand im Wege steht. So ein Aufprall kann dann schon zum Hinfallen führen, was durchaus auch mal sehr weh tun kann, wie unsere Hundemami am eigenen Leib erleben durfte. Vielleicht liegt es an der manchmal mangelnden Sicht, wenn die Haare mal wieder zu viel über den Augen liegen oder es ist einfach eine gewisse Ungeschicktheit. Na ich denke eher ersteres.

Bam Bam ist also ein ganz Lieber, vielleicht am Anfang etwas scheu, wer ihn aber näher kennen lernen darf, der wird ihn sicherlich ganz schnell in sein Herz schließen.

Auch hier wieder die offensichtlich schönsten Bilder von Bam Bam einem wunderschönen Hundemann wie man deutlich sehen kann.

Elegant und freundlich.
Man sieht die Eleganz seiner Bewegungen und sein freundliches Wesen.

liebe haben.
Einfach nur zum lieb haben.

Geschwister
Bam Bam und Emma, die Geschwister.

Hoffentlich gefallen Euch die Bilder. Im nächsten Artikel wird dann Azul die Mutter der Beiden vorgestellt.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : http://www.uru-guru.de/hi-ich-bin-bam-bam/

Sort:  

Ist ja heftig, ganz schön viel Fell der Kamerad. Auch der Name, Bam bam ;-) gefällt mir.

Die haben Alle so viel Fell am Körper :) Ganz weich und kuschelig.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Ein wunderschöner Hund!

Ich mag diese großen Rassen. Die Schoßhündchen mögen ihren emotionalen Wert für den Besitzer haben, sind aber nicht meins.

Viel Erfolg bei der Zucht.

Danke, es war immer mein Traum einen großen Hund zu haben.
Nun habe ich mehr als ich mir jemals erträumt habe.
Und es sind so liebe und herrliche Tiere.
Man kann , nein man muss, eigentlich jeden nur lieb haben.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71