Die Steem-Wasserwaage - immer gleich und perfekt geeicht

in #deutsch5 years ago (edited)

Egal was an Gewinn hinzu kommt, am Ende sehe ich seit Monaten immer die selbe Summe die als Gewinn im Account steht.

Das führt mich zu dem Gedanken das mein Account wohl der Eichpunkt von Steem und Steemit ist. An meinen Account wird der Kurs ausgerichtet.

Illustration02.jpg

Sort:  

Dann mach mal bitte dass er steigt ;)

Posted using Partiko Android

Ich arbeite ja daran, scheine aber in einer Zeitschleife festzustecken wie in "Täglich grüßt das Murmeltier". Egal was ich mache, am Ende ist wieder die selbe Summe da :D Ich fürchte wer immer auch meinen Account als Fixpunkt angelegt hat, wird das nicht ändern wollen und das bedeutet, der Effekt betrifft alle.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29