Es ist die Zeit gekommen das hier abzubrechen

in #deutsch6 years ago

Irgendwie stelle ich fest das Steemit für mich nicht passt. Sehe ich das ganze neutral, erreiche ich auf anderen Plattformen mehr Personen (gerade über meine eigenen Seiten auf meinen Servern). Die ganze Entwicklung habe ich nun mehrere Monate verfolgt und verglichen und Steemit schneidet dabei am schlechtesten ab was den Zeitaufwand betrifft den ich aufwende und was den Erfolg angeht wer es liest (ich rede nicht vom Geld, das ist uninteressant).

Der Grund wird wohl sein das meine Inhalte für diese Plattform nicht interessant sind. Und da ich nicht vorhabe die zu ändern oder wie ich schreibe oder gar meine Meinung zu bestimmten Themen ist logisch das sich daran auch nichts ändern wird. Also ergibt sich daraus das Steemit zum Zeitklauer wird und mich bei den täglichen Aktivitäten mehr ablenkt als ich es für richtig erachte.

Also werde ich folgendes tun, den bis jetzt erzielten Gewinn werde ich zu @ennosan schieben, der kann es gebrauchen um sich neue Technik anzuschaffen und auch für einige Sachen damit er hier bei Steemit weiter kommt.

Danach ist der Account für mich erledigt und wird nicht weiter aktiv gepflegt.

Ich bedanke mich bei den netten Kontakten und wünsche euch alles Gute und den maximalen Erfolg hier bei Steemit.

fischjagd.jpg

Sort:  

Schade!
Hab' mich gefreut, dass wir uns hier begegnet sind.
Ich wünsch' dir alles alles Gute, mein Lieber!

ich stimme da Vladimir zu.

Gerade auch mit deiner Steem Power könntest du so manch kleinen helfen. 😉 Oder du Delegierte es auf mehrere User deines Vertrauens

Hier auf Steemit muss man halt erst bekannter werden, ich kannte deinen Account vorher auch noch nicht.
Aber ich verstehe natürlich, wenn du schon eine gut laufende Webpage hast, ist natürlich Steemit ersteinmal unattraktiv.
Für andere die mit Vlogen und Vlogen anfangen sieht es anders aus. Oder z.B. mit der von YouTube und Google sehr enttäuscht war.
Ich wünsche dir alles gute.

Wenn auch nur zwei-, dreimal ganz kurz, war es schön, dich kennengelernt zu haben!
Ich wünsche dir alles Gute!

Das fände ich jetzt sehr schade. Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen. Evtl. für eine Zeit lang den SteemDunk laufen lassen, damit du automatisch Votes an bis zu 20 Accounts vergeben kannst (Anleitung findest u.a. in meinem Feed).

Und dann nach einer gewissen Zeit, wenn dich die Lust gepackt hast, dann kannst d entweder wieder kommen oder auch nicht... deinen Accounts kannst du dann immer noch "platt" machen.

Da es noch eine Zeit dauert bis ich das ganze tatsächlich platt machen kann wie ich mir das vorstelle, greife ich deinen Vorschlag auf und vergebe damit zumindest Votes. Zwar nichts was ich mag, die Bots, aber in dem Fall macht es Sinn. 😊

Sehr bedauerlich. Hab unseren Dialog genossen, da du einer der wenigen bist, die nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Wo auch immer das sein mag.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück :-)

Schade!

Ich denke nicht das Deine Postings hier niemand interessiert, sondern eher das Dich noch zuwenig kennen (ich habe Dich ja auch erst jetzt entdeckt). Ich würde noch nicht grad aufgeben. Vielleicht einfach die Berichte erst mal kleiner gestalten, so das Du weniger Aufwand hast. Vielleicht am Anfang ein bisschen mit Bots arbeiten (die bringen dich sicher weiter). Überlege Dir das bitte nochmal 😉

Danke für deine netten Worte. Das ist aber eine Entscheidung die ich mir gründlich überlegt habe. Wenn ich zu einen Entschluss komme geht das alles bei mir flott. Mitgliedschaft in den Facebook-Gruppen ist gelöscht, den Dach-Chat gelöscht und das Power-Down ist auch schon am laufen, um so schnell wie möglich alles zu @ennosan zu schieben.

HiHo aus dem Nachbarland. Durchaus nachvollziehbar.
Aber ich würde es noch nicht ganz platt machen, sondern als "Linkschleuder" für deine Projekte nutzen.

Die Werte von steemit sind durchaus ok ;)

Ok ja, aber am Ende ist es nur eine Seite. Zum Vergleich, für eine Moneyseite bau ich an einen Tag eine Seopyramide (Tier 3) mit 100 -180 Accounts im ersten Level die etwa die gleiche Wertigkeit oder höher wie Steemit haben, dazu nochmal um die 600 Accounts in Level 2+3 wo die Qualität schwankt von gut bis mittel.

Das bedeutet für mich das ich es zwar machen könnte, Steemit als Linkschleuder nutzen, aber in der Form wie es gerade ist eher sinnlos ist. Sinn würde es machen wenn ich für meine Steemit Seite erst einen solchen Unterbau (Seopyramide) erstellen würde und die Seite damit wertig mache und nach vorne bringen. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert um zu sehen was passiert.

Wäre vielleicht mal einen Versuch wert um zu sehen was passiert.

Kann nicht schaden ;)- habs schon getestet. Rankt ganz gut. Als Level 1 Zubringer, von dem du einen guten gesunden Link abgreifen kannst, nicht die schlechteste Spenderquelle. Wenn du den noch unterbaust, durchaus brauchbare Quelle ;) - "Linkschleuder" ist eigentlich zu negativ ausgedrückt. Hab schon das eine oder andere Projekt in der Pipeline, bei denen ich mal checken will, ob so ein Artikel auch als Landingpage taugt.

Zumindest für Nischen könnte da sogar was gehen. Mal schauen. Weißt ja wie das läuft. Testen, testen, testen und überraschen lassen ;)

Das wäre tatsächlich interessant. Irgendwie ist gerade das Jagdfieber erwacht in mir, die Neugier es auszuprobieren hast du auf jeden Fall geweckt. Danke :-)

Gern geschehen :)
Schick doch mal Nischenbereich/Testballon Thema per Twitter oder so. Hab da sicher auch noch was im Netzwerk rum sausen, was dazu passt.


"sys is running" - Mr Burton

Sehr schade.
Hast du den mal Links zu deinen eigenen Seiten auf deinen eigenen Servern?
Dann könnte man sich da ja evtl mal lesen ;)

Ups, das ist echt Schade!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84