250 SteemMonsters Karten Giveaway für die DACH Community

in #deutsch6 years ago (edited)

Verschenke 250 Common Steem Monster Karten

Hi liebe DACH Community - das fantastische Steemmonsters Game von @aggroed and @yabapmatt kann süchtig machen. Ich bin nach anfänglichem Zögern mit aufgesprungen und finde es eine der highlights der Blockchain inzwischen! Es macht einfach Spass zu sehen, wie das angenommen wird und jetzt ist die Zeit sich mit Karten zu versorgen bevor das richtige Game losgeht mit Turnieren. Die Monsterkarten werden teurer - gibt viele, die mit dem Traten richtig gut Geld verdienen. Andere versuchen sich auf Elemente zu fokussieren und wiese zu maximieren. Man kann umzugehörigen Discord Channel diskutieren, handeln aber auch aktiv an der Entwicklung, den Stories des Spiels mitarbeiten.

Zum Giveaway

Ich verschenke 100 Commons an DACH Community Members. Drei Voraussetzungen zur Teilnahme:

1 - Ihr habt ein Starterpack (bis zum Payout dieses Posts habt Ihr Zeit dies zu besorgen, falls noch nicht vorhanden) - dieses Starterpaket kostet einmalig 5 USD (bezahlbar mit Steem oder SBD) und enthält 30 Karten und ist die Basis um mitmachen zu können.

2 - Ihr verfügt noch NICHT über ein komplettes Set an Karten. Warum das? Das Giveaway soll für Monster Neulinge sein, also scheiden leider Leute aus wie @oliverschmid @rondras @pollux.one @twinner. Ich prüfe dies übrigens anhand des genialen Explorers http://monsters.steeminator.com von @emrebeyler - es bleibt nichts verborgen.

3 - Ihr gehört zur DACH Community (das prüfe ich ebenso).

Wie bekomme ich die Karten?

Wenn die obigen drei Teilnahmebedingungen erfüllt sind erhalten die ersten 250 Kommentierenden jeweils eine Karte (nach Payout dieses Posts). WICHTIG für den Kommentar: Kommentiert Euer Interesse mindestens mit einem Satz, der erkennen lässt, dass Ihr nicht spammed und fügt einen Screenshot Eures Steemmonster Accounts hinzu (der Name muss lesbar sein wie mein Screenshot im Folgenden).

Screen Shot 2018-06-12 at 11.32.53.png

Sollten es weniger als 250 "qualifiziert" Kommentierende geben, verteile ich die übrigen Karten nach dem "first come first serve Prinzip" - an jene, deren Kommentar alle Kriterien zu 100% erfüllt. Ich freu mich schon auf die Analyse und Zusammenfassung später. Danke @rondras für die Inspiration!

Sort:  

Coole Aktion, @uwelang! :)

Das sollte auch @rivalzzz, @louis88, @simo und @misomaniac interessieren.

Hab übrigens gestern meine zweite Auktion gestartet.

Auf jedenfall ;-)

Sehr großzügig ! Tolle Idee um noch mehr Begeisterte an Bord zu holen :)
Bin auch noch am überlegen, ob ich mir diese Sucht aneignen soll xD . Ich kenne mich, mit den Pokemon Karten damals war das nicht anders ^^ Wer einmal drin ist, kommt nur schwer wieder raus 😅🙂
Ich frage mich, ob ich zur DACH community gehöre? ^^ Habe lange nicht mehr auf deutsch gepostet :( Bin aber schon länger im DACH discord drin...

Bei Fragen gerne fragen, es gibt einige Experten hier insbesondere @rondras @oliverschmid und @simi - ja Du gehörst mit Sicherheit dazu.

Ok, ich habs getan :D habe mir das Starterpack geholt :)
Freue mich, dass das payout noch nicht stattgefunden hat^^ Erfülle somit alle Voraussetzungen stimmts @uwelang ? =)
talaxymonstersss.jpg

🤗 lieben Dank, fühlt euch gedrückt 🤗

Bin mal gespannt wie viele User Du in der DACH Region findest die noch nicht voll sind ;-) Super Aktion - ich würde auch noch 100 Karten beisteuern.

Sehr cool - Danke @rondras - bin bislang über die Interaktionen sehr begeistert lol - muss glaub mal Boosten oder die deutsche Community ist noch nicht bereit dafür

Ich finde es ein bisschen schade, dass man keine Starterpacks kaufen und verschenken kann. Das wäre eigentlich ein tolles Mittel um ganz neue User zu gewinnen.

Das wäre was - schlag es doch mal @aggroed vor

Hey Uwe :)
Sehr geil, da reih ich mich doch direkt Mal ein :DD
Das wird ein wenig Arbeit werden, wenn sich tatsächlich 250 Leute melden sollten, habs Mal resteemed für bestenfalls mehr Arbeit xDD
Schönen Tag wünsch ich dir noch ;)

Ich bin noch nicht voll :))

ich wäre jetzt gerne voll :-)

hey alex vreau sa deleg steem power poti sa imi explici cum se face te rog am vazut ca tu ai delegat la bomerang

aici ai linkul: https://v2.steemconnect.com/sign/delegateVestingShares?delegator=youraccount&delegatee=theiraccount&vesting_shares=N.NNNNNN%20VESTS

contul tau, cui doresti si cat. Daca imi spui cui si cam cat iti pregatesc linkul

poi care e cel mai profitabil boot sa deleg 3400 sp de pe 3 conturi

https://steembottracker.com/delegation.html am trimis de aici 90 sp la bomerang sa vad daca functioneaza cand incep sa primesc sbd 24 48 ore ?

normal in maxim 3 ore. 90sp insa ii putin sa se simta.

Du hast keinen Screenshot gepostet aber ich mache ne Ausnahme.

Kann man die Karten auch ausdrucken?

Gibt wohl einige die das machen bzw nach Lösungen suchen.

Coole Aktion! Über ein neues Monster freue ich mich natürlich immer :)
Ich hoffe mal, dass ich das Kriterium der Zugehörigkeit zur DACH-Community erfülle, obwohl ich mit diesem Account nur einen einzigen Post in Deutsch habe ;) Mit @maeusenews poste ich aber auch auf Deutsch.

steemmonsters.jpeg

prima, passt - Du bist dabei :-)

Hi Uwe,

vielen dank für die tolle Aktion, ich bin echt gespannt wie das fertige Game aussehen wird und freu mich schon drauf. Auch wenn ich nicht alle Karten haben werde. Wirds doch bestimmt reichlich fun bringen.
Hoffe das passt so:

Bildschirmfoto 2018-06-12 um 13.36.03.png

Wow! Not a bad deal at all! I hope I can get some of that but congratulations to whoever can get free Steem Monster cards!

Uh, tolle Aktion^^ :D

Ich habe bisher noch nicht viel Ahnung von den Steem Monsters, bin aber begeisterter Duel Monsters Spieler und denke, dass ich es mir unbedingt in naher Zukunft anschauen muss! xD

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85