Advents Deko vollbracht

in #deutsch5 years ago (edited)

dek2.jpg

Advents-Deko vollbracht

Da ja gerade die Vorweihnachtszeit ausbricht, selbst auf Steemit, hab ich mich gemäß Regieanweisung meiner Damen daran gemacht etwas zu Dekorieren. Man kann sich ja nicht dem Treiben ausschließen. Keine Angst, kein Adventskalender Wettbewerb von mir 🎿.

dek1.jpg

Als ich jung war, gab es schon Adventskalender - wr hatten kein Internet, es hab keine Mobiltelefone, aber wird hatten Adventskalender. Ich erinnere mich an eine Bastelaktion, wo ich in der Schule mittels Cola-Dosen und Streichholzkisten einen 6x4 Adventskalender-Truck gebaut habe. Leider ist der nicht mehr vorhanden. Meine Prinzessin besitzen dieses Jahr inzwischen 5 von den Adventskalendern in diversen Ausprägungen - man kann nicht nein sagen. Dann lassen wir mal den Dezember losknallen, heute war sie mit den Ergebnissen zufrieden. Hoffe morgen auch, sonst wird es noch unangenehm die Vorweihnachtszeit.

dek3.jpg

Sort:  

Schön Festlich :D

Auf die Deko habe ich bei mir verzichtet, aber ein Adventskalender muss natürlich sein. Heute hatte ich Marzipan. Okay, es ist ein Niederegger-Adventskalender, da war die Überraschung nicht so groß.

Ich liebe Marzipan - am Beten mit Nougat kombiniert :-)

This is beautiful and unique :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71