Herbst - Du bist ein Arsch!

in #deutsch5 years ago (edited)

20181018_200349.jpg

Bin ich nur alt und anfällig oder...

ist das Wetter einfach Scheisse? Seit 5 Tagen Fieber, alle Höhlen zu, Schnupfen, Husten und seit gestern noch die Prinzessin am Erbrechen. Alles einhergehend mit neuem Job, mehr als normal zu tun und keine Babysitter.

Kalter Winter machte kranke Kinder - dabei ist ja erst Herbst. Trotz allem seit 13 Stunden im Office und gleich zum Pflegebettchen daheim antreten. Unsere Prinzessin hat es leider erwischt, meine Holde ist gleich in wichtigen Themen unterwegs und ich versuche mich wieder als Koch, Entertainer und Krankenpfleger. Das arme Ding!!! Oder ich armer Horst?

Sort:  

Gute Besserung Euch beiden! Versuch mal warmes Salzwasser zu gurgeln, wirkt bei mir oft wahre Wunder 👍

Danke - warmes Bier hab ich probiert, half auch :-)

Haha 😂
Muss ich das nächste mal auch probieren 🍻

Diesen Herbst kommt niemand "ohne" davon.
Der Sommer war eben ziemlich schön, aber auch anstrengend für uns, die wir diese Temperaturen dauerhaft nicht gewohnt sind.
Das gute ist, es geht wieder vorbei. Hoffentlich bei Euch sehr schnell, ganz besonders bei der Kleinen mit Erbrechen. Hatten unsere auch. Bei meiner Frau und mir war es nur Schnupfen etc....

Gute Besserung Euch allen!

Danke Andy, es kommt immer zu den ungünstigste Zeitpunkten, diesmal als hätte es jenand geplant.

Arme beiden!! Herbst sucks donkeyballs dude, I really really dont like it, and true...literally everyone around me is falling ill

Thanks honey - fingers crossed you arrive fit in Krakow too!

Wir sind auch am kämpfen, s'grosse mädl hat es voll erwischt und das kleine kämpft immer sehr lange mit Schnupfen und Husten in der Phase. Ich, der Papa kommt immer erst zum Schluss wenn er alle versorgt hat.
Halsschmerzen ole, ich komme 😂

Guter Papa, viel Kraft wünsch ich Dir

Versuch bitte möglichst wenig Medikamente zu nehmen und mehr auf tradiionelle Mittel wie litterweise heißesn Tee (zB Lindentee) und ganz wichtig ist sich zu erholen und von Stress fern zu halten. Ich weiß schwierig in deiner neuen Jobsituation.
Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung ;)

Danke, das ist sehr nett - wie sind auf dem Weg der Besserung.

Wetter Wetter Wetter ....es ist wie es ist.
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur falsche Kleidung und falsche Einstellung.
Und nach dem Sommer ist das alles ok.
Der Boden braucht Wasser, unsere Flüsse und Talsperren auch.
Da reichen jetzt ein paar Tropfen nicht. Solange es keine sintflutartigen
Regenfälle sind, die jetzt auf den harten Boden klatschen, ist das auch mal über Wochen ok....

Sende euch viel "Gute Besserung" aus Hessen. So ist es immer bei krassen Wetterumschwüngen. Hier war bis vor 2 Wochen noch Sommer und dann kam gleich der Winter. Man hat kaum Zeit sich auf das Wetter einzustellen.

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten.
1). Ja, das Wetter ist scheiße
2.) Ja, Du bist alt
3.) Ja, Du bist anfällig. Klar bei nem neuen Job und Stress.
Kinder kotzen ständig. Ist nicht schlimm, wie wenn wir kotzen müssen.
:-)

Bei dem letzten Einwurf ist nur der Zielort der Kotzerei manchmal das wahre Problem...

Gute Besserung und liebe Grüße:Frank🙂

great post and great photography my frend We wish her a speedy recovery

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34