Monochrome Churches / Cathedrals - Win 5 SBD (English / Deutsch)

in #deutsch6 years ago (edited)

20180331_181028.jpg

Monday is for Monochrome

Given I sometimes do shit posts and probably several people expect me to post shit without any quality of content (some are even waiting for it to tell me how useless I am in lol) I am adding some very poor (at least original) photography with a little contest - the first guessing all the captured cities where the cathedrals / churches in that post are based will win 5 SBD.

Hint - 7 photos, 6 cities to guess!

20171228_111243.jpg

This is for MonochromeMonday by @old-guy-photos - have a lovely rest of the first weekly working day.

1.jpg

Nennt mir die richtigen Städte und gewinnt 5 SBD

So der erste, der alle Städte richtig benennt erhält 5 SBD - ein Post für den Monochrome Monday - alle Kirchen / Kathedralen befinden sich in Europa. Viel Spass und Erfolg - war mal wieder Zeit für einen Shit Post - mehr kann man nicht von mir erwarten 🔥🌩.

20171228_105839.jpg

387750_10150466564687286_1722135825_n-2.jpg

5356_10151347107017286_1637684235_n.jpg

405603_10150448372412286_1619866665_n-2.jpg

Sort:  

Straßburg Barcelona Burgas Zürich München Worms

Eine gute Antwort 😎 - Du hast gewonnen @senzenfrenz - 5 SBD schicke ich heute abend!

Sehr schön!! Och menno ich bin nicht gut in sowas aber weil ich Rätsel so sehr liebe: Köln und München:-) aber nicht auslachen wenn ich voll daneben liege!!

Meine liebe Yas - Sieben Fotos - 6 Städte - pack noch paar mehr rein :-)

Lieber Uwe! Okay ich bin dran-dann richtig- aber ich brauch etwas Zeit!!! Und die hab ich sicherlich nicht:-) aber wenn ich die Einzige und die Erste bin, die alle weiß, dann hab ich ja gewonnen... Ich versuchs!!! hahah musste gerade an den Spruch: "Lieber Gott schmeiß Gehirn vom Himmel" denken hahaah

sind noch mehr als 6 Tage und bislang hat einer nur 2 Richtige - take your time :-) - ich werde auf jeden Fall auszahlen - derjenige mit den meisten richtigen gewinnt.

Boah ist das schwer! Hab ja echt Menschen gefragt die öfter mal Kirchen und Kathedralen besuchen. Ulm und Barcelona wurde mir gesagt, aber die wurden ja schon genannt. Also dann rate ich noch London, Kopenhagen, Arucas, Aachen und Mailand:-)))))) auch ein blinder Vogel findet mal ein Korn:-D

I think it's best to guess just like that as this structures look unique from the ones I know.
Classe, Salisbury, Milan and Barcelona.

Ich bin nicht katholisch.
Barcelona mit der Sagrada Familia ist wohl dabei.
Und das Straßburger Münster auf dem letzten Bild.

Damit hast Du schonmal zwei Treffer, wenn keiner mehr landet gehen die 5 SBD eventuell an denjenigen mit den meisten richtigen Antworten :-) - man darf übrigens mehr als einmal antworten, dann aber ideal im gleichen Antwort Pfad :-)

Eine in Zürich
Eine in Camebdrige
Sagrada Família in Barcelona
Eine in Bulgarien
Und die Straßburger Münster

Also mehr krieg ich echt nicht raus und eins ist auch nur geraten :D

These actually are very cool images! Old churches and mono just go right together!

This are beautiful pictures, where did you snap them from and what camera did you use

Where I snapped them from is the question of the contest - the camera where several ones:

  • Samsung Galaxy S6 Edge
  • Google Nexus (can't remember the model, was the second generation I think)
  • Blackberry (also not remembering the model anymore - was with keyboard only - no touch screen that time)

Ich bin etwas früh dran, aber vl. Prag? ;) war mir erst total sicher...mhmh vl. doch nicht.

Kleiner Tip - 7 Fotos aus 6 verschiedenen Städten - soll ja nicht total einfach sein - aber Prag ist nicht dabei - Du darfst gerne weitersagen.

Oh, da war ich voll der Überflieger..

Wuerzburg?

I wish I could try but I have no idea cause I’ve not been opportune to travel west Africa

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11