Wir sind eine neue deutsche Steem CommunitysteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians!



Vor ein paar Tagen hat @tibfox die Community @videomacher gegründet,
welche nun schon 19 aktive Videomacher und 2 Supporter als Mitgleider zählt!

Die Community richtet sich an alle deutschen Videomacher, alle die es mal werde wollen und alle, die diese Community unterstützen möchten.

Wir haben

  • eine aktive Curation Trail (mit autom. Upvotes für die ersten beiden Posts des Tages je Follower)
  • bereits 159 delegierte Steem Power
  • einen Discord Server >> https://discord.gg/9MtH9eD

und würden uns sehr freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Du Interesse hast, kannst Du gern in den Discord kommen, wo Dich Mee6 begrüßt und Dir die nächsten Schritte erklärt.

Seid gespannt auf die kommenden Dinge, wie Gemeinschaftsprojekte, tägliche Updates zu allen Mitgliedern uvm

und folgt diesem Kanal hier !


Die aktuellen Mitglieder und ihre Profile

UserReputationRolle
@matschi46Supporter
@lauchmelder32Supporter
@ikarus5644Videomacher
@louis8862Videomacher
@markus.light60Videomacher
@sodom47Videomacher
@john.difool47Videomacher
@diesimssuchties42Videomacher
@folker-wulff65Videomacher
@future2473Videomacher
@hornet-on-tour53Videomacher
@bike4you25Videomacher
@lichtcatchtoby58Videomacher
@redpalestino69Videomacher
@simsibee41Videomacher
@myndnow65Videomacher
@bembelmaniac61Videomacher
@tibfox61Videomacher
@akidemon25Videomacher
hpe cuagn (NOCH kein steemian ;) )xVideomacher
Sort:  

wenn Blocktrades wieder funktioniert, sende ich euch 100 SP delegation mal für 90 tage zum Start. lg und super coole Sache, hoffentlich machen viele mit. lg

Update:

104.491 SP Delegiert, 19.00uhr

Heey ! Danke im Namen der ganzen Community schonmal im Vorraus ! :) Suuuper !

Super Idee.
Ich schaue mal was ich für euch tun kann.

Hey super danke ! Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich auch begrüßen zu dürfen ! :)

Wir haben euch erstmal eine kleine Delegation über 200 SP erteilt, ich hoffe das wir in Zukunft noch mehr beitragen können und das eure Idee zum erwünschten Erfolg führt.

Herzliche Grüße condeas

Boa ! Vielen vielen Dank von alle Mitgliedern für die großzügige Delegation !

Uih 🤣 der wohl kleinste Supporter ever 🙈
Ich werde mir Mühe geben.
Achja. Ich mach Mal die 160SP voll 😅 falls das geht.

Hihi Ja und dafür danken wir dir alle jetzt schon !!
Wie gesagt musst du nicht :P

Danke @redpalestino für die Unterstützung des ersten Postings :) Hat mich direkt freudig überrascht !

i dont understand about it, but i see this very interesting.

Yeah it is :P it is about a German video maker community :) thanks for your comment anyway ! Peace !

it's very fun, greetings of success for all friends in the community

Super Idee, das muss unterstützt werden :)

Dankeschön ! Bitte gern in den Discord kommen :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Klingt gut. Wäre mit ner Kleinigkeit dabei.

Bitte gern dem Discord beitreten ! :)

wird gemacht

Jo das war ja erledigt mit discord, also Curation Trail anschließen? (hatte den ja bisher noch nirgends entdecken können) Hatte letzte Woche auch zwei Minivideos allerdings vor den News Mit Dlive dort hochgeladen, war froh das es irgendwo klappte..Den einzigen "Film" der bisl geschnitten ist habe ich hier, ist aber auch nur GoPro-Zeug aus Spaß aufgenommen und zur Errinnerung geschnitten.https://steemit.com/deutsch/@erniegreenhill/mein-dtube-experiment-sailling-europe-20-knots
Ihr habt ja auch nicht nur Videobeiträge gelistet also Fotos mach ich auch ;) LG

Tolle Sache, da bin ich natürlich dabei :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29