Auf ein Selfie mit Gandalf

in #deutsch6 years ago

Es geschehen auch noch Wunder. Nach dem ich neulich hier eine kleine Pause einlegen musste – ich berichtete drüber – habe ich anschließend doch noch ein ganz bisschen zeit gefunden und habe mich mit zwei kurzen Sitzungen belohnt in dem ich Herr der Ringe Online zocken konnte.

auf-ein-selfie-mit-gandalf-2.jpg
[Screenshot aus dem Spiel HdRO – © by Turbine]

Dabei konnte ich zwei alte Bekannte besuchen. Unter anderem Gandalf, der bei Elben Mithrandir heißt. Er war ernst wie immer und wollte das ich ein paar Aufträge erledige, aber ein bisschen Zeit für ein Selfie war noch drin. 😎 🖼


Wobei sich hierbei eine philosophische Frage stellt: produziert die Screenshot-Funktion im Spiel "normale" Fotos oder Selfies, wenn man seinen eigenen Charakter fotografiert? 🤔


Der andere Bekannte ist Pippin bzw. Peregrin Tuk, wie er richtiger weise heißt. Der war wesentlich entspannter und es endete mit einem vorzüglichen Picknick auf dem höchsten Punkt von Minas Tirith: der Hauptstadt von Gondor.

picknick-mit-pippin.jpg
[Screenshot aus dem Spiel HdRO – © by Turbine]

Mal schauen wann ich wieder Zeit finden kann um ein bisschen meditativ zu entspannen zocken. 😄

Sort:  

Ich müsste meinen Zwerg "Breznák"auch mal wieder bewegen... Irgendwie fehlt mir bei hdro dann immer die Motivation 😐

LG, cooles Pic mit Dem Weißen 👌

Ich kenn' das. Aber ich habe neue Motivation getankt, weil meine Kinder nach dem sie schon Hobbit gelesen, Filme gesehen und Hörspiele gehört haben, jetzt die nächste Stufe erklimmen wollten. Und vor allem in den Anfangsgebieten macht HdRO richtig geilen Spaß.

I Think its another awesome game ever, Thank you for awesome share.

Ich verstehe nicht, was in dem Spiel Sie spielen, ich entschuldige mich, wenn ich kommentiere, obwohl ich nicht weiß @vladimir-simovic

This post has received a 0.45 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Kräht der Hahn auf einem Huhn, hat's mit dem Wetter nichts zu tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61585.79
ETH 3005.19
USDT 1.00
SBD 3.68