Gas oder Glas Flasche?

in #deutsch5 years ago

Also wirklich ich brauche eine Brille.

Eine Lesebrille oder?
Ich habe meine Augen schon testen lassen weil ich jetzt aufgehört habe Prednison einzunehem. Der Optiker sagt mein Sicht ist gut aber die meinen "es reicht aus". Ich habe besser gesehen, ich bin doch nicht blind.

Endlich ohne Prednison.
Die Frage ist wie lange. Von 20 mg nach nichts ist schon etwas was mein Körper auffangen muss und Ende Juli bin ich wieder ins Krankenhaus.

Ich lebe noch, aber schlanker bin ich nicht geworden und meine schmerzen nehmen täglich zu.

Ich werde nicht langsam alt sondern bin es. Inklusive schlechte Augen, Schlaf wie im Koma und viele Träume. Meine Welt hat sich geändert (teilweise so wie in der Geschichte von @arthur.grafo).

Schönes Wetter gab es heute und den ganzen Tag Donner und Regen.
Vieles habe ich nicht gemacht, ich bin zu müde und sitze nur herum wegen meine Kinder, obwohl sie sich schon daran gewöhnt haben, dass ich nicht da bin.

Heute war ich mal wieder zu spät mit meinem Tweak aber habe das eingeholt.

#Steem Reklame machen schon vielen (inklusive video mit push ups) und ich mache jetzt auch mit.
Desto mehr Leute weltweit sich hier auf Steem vereinen desto starker wird Steem (als cryptocurrency) sein.

Spendierst Du schon 7 Sekunde am Tag um ein Tweak zu schicken?
Das machen wir 77 Tage.

  1. Schreib wieso Du in STEEM glaubst/da bist.
  2. Tag #... vom #SEVEN77 #STEEM @nathanmars7.
    #whysteem? Weil...

So einfach ist es und mitmachen bedeutet Du gehörst zur Familie!

Ach ja, das Stichwort für heute ist Glas Flasche und ich las Gas Flasche.
So schlecht lese ich jetzt. 😟
Schade, dass ich das falsch gelesen habe, ich hätte schon einiges über gas Flaschen (ich koche noch damit) und einen Bekannten erzählen können aber die 5 Minuten sind vorbei.

taeglicheinneuesthema - 5 Minuten schreiben!

Machst du auch mit?
Toll! Besuche @isarmoewe oder shau mal HIER. Viel Spaß!

Du kannst sogar damit 30 SBI gewinnen.
Schau mal beim @freewritehouse Nacht. Monatlich kannst du dein schreiben dort anmelden. Vergesse nicht freewritehaus als Tag einzuführen! Viel ☘

If you like to write in English you can join the daily 5-minute #freewrite instead.
See @mariannewest.

Weniger als 500 sp?

Melde Dich an bei den Redfish Power UP League!
Sehe @paulag und Frage um Zulassung (I want to be in). Shau auch mal HIER

Ich bin @partiko fan

und schreibe nur mit mein Handy, außerdem ist mein Internet sehr langsam. Partiko funtioniert und hat vieles extra zu bieten.
Versuche es auch mal!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Dann schreibst du eben morgen über Gasflaschen und wie man damit kocht.
Das bekommst du auch ohne Prompt hin. :-)

Word mal seven 😁

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29