How deep is my love?

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus liebe Steemians!

Diese Woche stellt uns @nissla die Frage „How deep is our love?“ Überspitzt ausgedrückt, wie weit würden wir für Steemit gehen bzw. welche Opfer wären wir bereit zu bringen? Wie groß ist unsere Liebe tatsächlich?

F098A710-8CC5-4152-884D-748253969A7E.jpeg


“How deep is your love?“
Foto von unsplash

Ehrlich gestanden, von wahrer Liebe kann ich persönlich eigentlich nicht sprechen. Mit Steemit stehe ich schon eher in einer rein freundschaftlichen Beziehung. Spaß, Action und Unterhaltung stehen im Vordergrund. Natürlich sind auch manche tiefgründige Konversationen gewünscht. Auch wenn ich Steemit sehr attraktiv finde und manchmal einem kleinen Flirt nicht widerstehen kann, ins Bett würde ich mit Steemit dann wohl eher nicht steigen! :D Aber wer weiß es gibt genügend Liebesbeziehungen die sich aus einer langen Freundschaft entwickelten.

Der derzeitige niedrige Kurs ist für mich kein Anlass auf Steemit zu verzichten, denn eine gute Freundschaft funktioniert auch in Zeiten in denen die Stimmung gerade nicht so überschwänglich ausfällt. Die Community hält derzeit erstaunlich stark zusammen, ein kräftiges Zeichen dafür, dass in dieser Gemeinschaft tatsächliche viele User mit Herzblut dabei sind. Da haben sich wohl einige in die attraktive Plattform verschaut! :p

Ich wünsche mir, dass weiterhin zahlreiche qualitative Beiträge erscheinen und ein reger Austausch zwischen den Steemians stattfindet. Es werden mit Sicherheit wieder bessere Zeiten auf uns zukommen dafür ist aber etwas Geduld und eine gewisse Portion Kompromissbereitschaft gefordert. Wie es eben in einer funktionierenden Freundschafts- oder Liebesbeziehung sein sollte.

Das wars schon wieder von meinem 10-minütigen Beitrag zur dieswöchigen Sonderausgabe vom #MittwochsQuickie.

„How deep is your love?“

Liebe Grüße, Lukas

Sort:  

Genau, in guten und in schlechten Zeiten, bis der... Na ja, bis den Servern der Strom ausgeht oder so :-)

So kann mans auch sagen! 😄

Hi Lukas, schönes Mittwochsquickie, liebe Grüße Alexa

Danke Alexa! 😊👌🏼

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34