TripAdvisor-Exzellenz - DANKE für die tollen Bewertungen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Seit kurzem sind wir vom FlyTeam Exzellenz-Partner von TripAdvisor! Vielen DANK für die vielen tollen Bewertungen, so macht das Fliegen noch mehr Spaß!

5b1550cd873a4b73884ab9e9.PNG

Wenn du auch mal abheben möchtest, findest du hier alle wichtigen Informationen:

https://www.flyteam.info

Wir fliegen im Allgäu und Tirol: Breitenberg (Pfronten), Hahnenkamm (Reutte), Grubigstein (Lermoos)

Liebe Grüße und viel Aufwind für das Wochenende, wünscht

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental

Sort:  

Hab mir gerade mal eure Homepage angesehen. Da ihr auch im Gebiet Füssen fliegt, werde ich bei meinem nächsten Urlaub an euch denken. Gleitschirmfliegen steht noch auf meiner To-Do-Liste.

Ja, melde dich! - Würd mich freuen mit dir abzuheben ;-) Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Danke, ebenfalls 😊

Klingt wirklich interessant Yvonne,
das könnte echt für einige etwas sein ✊

Freut mich zu hören - DANKE für dein Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76