Die Sonne mein Freund und HelfersteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Am Wochenanfang wollte ich ich Sonne ausnutzen und mich auf den Winter vorbereiten.

Wie du siehst habe ich in dieser Woche Heu gemacht... 1a Qualität...

Damit es nicht zu viel Arbeit aufeinmal ist habe ich vorerst den halben Garten gemäht. Heute war der Rest dran.

Bedauerlicherweise macht mir der Regen einen Strich durch meine Rechnung... Heute sollte das frische Heu auf den Reiter...

Aber wie Du siehst hat es bindfäden geregnet...

Dafür kam meine Nachbarin zu Besuch... Das ist die ,die meinen Hühnern immer das Futter weg frisst.

Posted using Partiko Android

Sort:  

hättest mal die damen dein heu wenden lassen...futter reinschmeissen und 2 stunden später ist alles gewendet und trocken---die nachbarin ist doch herzallerliebst--besser als ne nachbarstante,die dich vom geniessen des tages abhält :-)
und ihre jungen--zauberhaft....

Ja das mit dem Futter ins Heu werfen hätte ich versuchen sollen. :-)

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 6.44% upvote from us for your 1385 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.7% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16