Zuwachs auf meinem mini Bauernhof steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Zur Schafskälte hab ich mir neue Lämmer geholt! Wie JEDES Jahr, meine Biorasenmäher.

Noch sind die Beiden sehr verängstigt. Aber in ein zwei Tagen hüpfen die Vergnügt durch meinen Garten.

ein Problem habe ich aber noch

Mir fällt dieses Jahr kein Name ein. Kannst du mir dabei Helfen?

Posted using Partiko Android

Sort:  

You just rose by 100.0% upvote from @curationhelper courtesy of @der-prophet

Wie wäre es mit @lammbock? 😂😂😂

Posted using Partiko Android

Fände ich gut 😁

Posted using Partiko Android

Kommt in den los Topf:)

Posted using Partiko Android

Guten morgen wissenskrieger
Sind die "schnusig" :)
Wie wäre es mit Heidi und Peter? Das ist eine typisch schweizer Kindergeschichte von einem Mädchen dass so glücklich auf der Alp von ihrem Grossvater ist....vielleicht kennst du sie ja.
Eine schöne Woche wünsch ich dir viele Grüsse :))

Heidi und Peter? Ich dachte immer das Bayern.?
Aber ok dann hab ich jetzt etwas dazu gelernt. Klar kenne ich die beiden.

Die Namen kommen auf jeden Fall in den los Topf;-)

Posted using Partiko Android

Hi @wissenskrieger, oh sind die süß! Mein Vorschlag wäre: Elsbeth und Rudi, schönen Abend noch Alexa

Elsbeth und Rudi,

Guter Vorschlag!
Danke einen schönen Sonntag Abend

Posted using Partiko Android

Congratulations @wissenskrieger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 90 posts. Your next target is to reach 100 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.62% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34