Ich bin wieder da ... Ich habe euch soooo vermisst!

in #deutsch5 years ago (edited)

Endlich kann ich wieder auf Steemit aktiv sein! Hatte meine Passwörter verlegt ... "des is a blede gschicht´". Endlich habe ich sie wieder gefunden. Besser gesagt, auf einmal sind sie vor mir gelegen. Da muss ich mindestens hundert mal drüber geschaut haben. Aber jetzt hab ich sie wieder und das freut mich riesig.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wieder wie eine blanke Anfängerin verhalte. Ich muss mich wirklich erst wieder reinlernen in die Sache, aber was man schon mal konnte, das kapiert man ja sicher viel schneller wieder.

Freu mich auf viele weitere schöne Momente hier!

Sort:  

Super das du wieder mit am Board bist Steem ON :)

Hwy Max,
Das Meetup morgen findet NICHT Statt,
verschoben auf 13.April und dann im Brauhaus Puntigam!
lg
Ps.: Wie geht es dir beim Drug Wars Spiel?

Danke für die Info :)
Naja momentan eher mau, aber glaube ich bin ab heute zumindest im positiven Bereich was das Spiel angeht.
Ausbauen momentan nicht so einfach wenn man angegriffen wird da geht schon mal einiges an Ressourcen weg die ich aber brauche zum aufbauen, aber es wird schon werden :)

du kannst ja deine Battles veröffentlichen, bringt auch upvotes.

Na das mach ich doch jetzt einfach mal xD

hey @wunderland,
freut mich wieder von dir zu lesen!
Noch mehr freut es mich das du deine Keys wieder hast! Du wirst dich sicher wieder reinlesen müssen, es hat sich in diesem einen Jahr soviel getan!! Übrigens vor kurzem hatten wir ein Steem Meetup in Amstetten und den 11.Mai kannst du dir auch schon vormerken, denn da gibt es den Steemday mit anschliessender Steemparty in Amstetten.
So genug Infos einstweilen, sonst raucht der Kopf! :)
lg 🤠

Wow, das ist ja super. Mein Mann ist zwar gerade noch in Graz, aber Amstetten liegt mir wesentlich sympathischer! Habe den natürlich gleich 11. Mai vorgemerkt. Freu mich schon!!!

Super freut mich! Aber solltest du noch in Graz sein, diesen Sonntag ist in Graz auch der nächste... post dazu folgt morgen.
lg

Das geht leider nicht. Ich habe morgen eine ziemlich komplizierte Weisheitszahn-OP (der liegt echt verrückt am Rand der Kieferhöhle), da falle ich erst mal ein paar Tage aus. Wünsche euch eine sehr interessante Runde!

Dann alles Gute für die OP und schnelle Heilung dannach!!
lg

Sehr schön, dass du wieder hier bist. Falls du Fragen hast, immer raus damit :)

schön, dass du wieder da bist!!!

Sehr schön. Steem on :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62379.78
ETH 3034.69
USDT 1.00
SBD 3.78