Auflösung zum Suchbild von gestern - wo ist das Tier :-)

in #deutsch5 years ago

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja gestern ein kleines Suchbild eingestellt und gefragt, wo sich das Tier befindet :-)
Hier nun die Lösung 😀 wirklich sehr gut getarnt 😉
Wer es trotz Markierung immer noch nicht entdecken kann, hier noch ein anderes Foto:

Oder noch klarer: wir hatten dieses nette Geschöpf gestern zu Besuch in unserem Wohnmobil ;-)

Wen es interessiert, kann sich ja das kurze Video anschauen, bei dem sich dieser nette Gefährte auch bewegt. Man beachte in dem Video vor allem die Frage von Nobby, wie das dann zu uns rein kam und die sehr logische Antwort unserer Tochter 🤣

Wer weiß denn genau, welches Tier das ist? Wir vermuten eine kleine Stabschrecke, lassen uns aber gerne eines besseren belehren 😀

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey, ist ja eine echt coole Sache die ihr da macht - davon träumen wohl viele. Schön, dass ihr uns mitnehmt.

Und ich muss auch gleich mit euch schimpfen, die Idee mit dem Suchbild wollt ich auch schon länger machen. So interessante Geschöpfe kann ich aber eh nicht bieten, also sei euch wieder vergeben ;-)

Bin übrigens durch eure Teilnahme beim #steem-marathon auf euren Blog gekommen. Geht schon mal super los. Unglaublich wie viele interessante Leute sich hier rum treiben!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

P.S. Ich lass euch jetzt kein Follow da, bin dabei etwas aufzuräumen. Ich bleibe aber dran, Lesezeichen ist gesetzt.

Hätte ich ohne Auflösung niemals gefunden! :)

Posted using Partiko Android

ihr braucht ne bessere Kamera ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10