Paris ist wieder da

in #deutsch5 years ago

Heute mal eine Geschichte, die ein gutes Ende nahm.
Unsere Katze Paris ist eine Nacht nicht heimgekommen und das tut sie normalerweise nie, also hatten wir echt Angst und Sorge, dass ihr etwas passiert sein könnte. Wir stehen in Spanien in Isla Christina, ein schöner kleiner Ort, den wir jetzt sehr gut kennen, da wir die Umgebung nach ihr abgesucht haben. Aber leider ohne Erfolg. Schicksal war, dass ich ein Pärchen aus Deutschland kennengelernt habe und ihnen die Geschichte erzählt habe, und die beiden sagten zu mir, "wir halten die Augen auf nach Paris, wenn wir mit unseren Hund Gassi gehen." Was soll ich sagen? Etwa 2 Stunden später kam seine Frau angelaufen und sagte, "wir haben eine Katze gesehen, auf die die Beschreibung passt." Ich bin dann sofort mit ihr mit und, was soll ich sagen, es war unsere Paris. Sie lag verstört, aber gesund unter einem Baum inmitten großer Kakteen. Wir haben sie unter Hilfe des Pärchens und einer tollen und freundlichen französischen Familie mit Säge, Leiter, Holzbrett und mehreren Stichen der Kakteen da raus bekommen. Wir haben geweint, uns tausendmal bedankt, alle Beteiligten mehrmals in den Arm genommen und sind jetzt so dankbar, dass es so tolle Menschen auf der Welt immer noch gibt. Also bitte nie die Hoffnung an die Menschheit aufgeben.

Phoebe, ihre Schwester, hat sich auch gefreut, dass sie wieder da ist.

Viele liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Tag.

Yoshi and Family

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88