Ein seit langem mal wieder, ''längerer'' Lauf

in #deutsch5 years ago

Seid gegrüßt liebe Steemians,

und ein herzliches Hallo und liebe grüße zurück hier auf Steemit.

Gestern war so ein herrlicher Tag und es war mal wieder an der Zeit für einen etwas ''längeren'' Ausritt.
IMG_8294.JPG

IMG_8293.JPG

Es war schon ziemlich früh sehr heiß in der Sonne doch die Klänge der Natur, der Wind und und die ein oder andere kühle Briese taten ihr übriges an diesem wundervoll sonnigem Tag.
IMG_8295.JPG
Es ging also munter über Stock und Stein. Viel Natur, viel Wald viel einfach nur sein und so gut wie keine Menschen die mir unterwegs begegneten, hach herrlich schön war das.
IMG_8296.JPG
Der Fingerhut steht hier zur Zeit in voller Blüte und strahlt und strotzt in voller Blütenpracht.
IMG_8297.JPG
Ich wohne hier nun schon etwas ''länger'' seit 5 Jahren ca., doch fand ich gestern einen neuen Single-Trail der das Trailrunner-herz in die Höhe hat schießen lassen. Der Gesamte Abschnitt ging etwa 5 Km lang. IMG_8306.JPG
Ich hatte ein wenig die Orientierung verloren wie das häufig so ist auf unentdeckten Pfaden doch meine neugier trieb mich immer weiter den Singletrail entlang. IMG_8307.JPG
Es ging weiter und weiter, das Lichtspiel der Farben, das grüne Meer der Duft der trockenen Kiefernnadeln, Waldboden, der Trail und ich verschmolzen zu einer art Einheit. IMG_8308.JPG
Es war kein Ende in Sicht. Der Trail führte mich immer weiter auf unbekannten Pfaden weiter hinein ins unbekannte, tiefer in den Wald bis ich an einer Stelle ausgespuckt wurde die ich kannte.IMG_8311.JPG
Dort angekommen gab es eine kleine Rast wo ich einen Müsli-Riegel einatmete und die Heimreise antrat.
IMG_8303.JPG
Auf dem Rückweg gab es noch einen interessanten Felsen mit Spuren wahrscheinlich aus der Zeit der Römer, da sie diese Technik wahrscheinlich anwendeten um Fels zu trennen (siehe Bild) IMG_8310.JPG
Alles in allem ein sehr glorreicher toller entspannter Tag mit viel Natur und vielen vielen schönen Eindrücken.
Am Ende zeigte die Uhr satte 28 Kilometer auf dem Tacho an, mit knapp 1000 Höhenmetern Unterschied auf und ab, in guten 4 Stunden Laufzeit. Das ging zwar schonmal schneller aber wen interessiert schon Zeit... ;-)
Bildschirmfoto_2019-06-08_09-37-15.png Das Höhenprofil sieht doch auch lustig aus :-) höhe.png
Vielleicht laufe ich doch dieses Jahr doch mal wieder bei einem Lauf mit, so Just For Fun, wenn dann...,hätte mal wieder Lust.

Danke für die Aufmerksamkeit, Gehabt euch wohl und ein schönes entspanntes Pfingstwochenende euch allen dort draußen,
wünscht euch, Zeichen Der Zeit.

Peace :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11