Will Steem Monsters spielen, habe aber noch kein Steem.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo,
Ich möchte Steem Monsters spielen, habe aber noch nicht genügend geld für das Starter pack. Deshalb wollte ich um Spenden Bitten. Ich werde dann auch den ref Link von den am meisten gebenden verwenden. Mir selbst ist das auch unangenehm nach Spenden fragen zu müssen, aber was soll ich denn sonst machen?

Ich werde dann die nächsten tage ein Post machen in dem ich dann auch zeige was ich bekommen habe.
danke im voraus
Posted using Partiko Android

Sort:  

Schau mal bei uns im Discord vorbei, da wird Dir geholfen :-)

https://discord.gg/ha7Vmr7

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 3.85% upvote from us for your 917 Partiko Points! Together, let's change the world!

Congratulations @zekiz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hab einen Code für ein gratis Starterset für dich! Melde dich einfach bei mir auf Discord und am besten auch im Server den @twinner dir vorgeschlagen hat! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63478.09
ETH 3067.28
USDT 1.00
SBD 3.81