🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Von wegen Lisbeth

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Battlepop extrem

"Von wegen Lisbeth"

maxresdefault.jpg

Keine Zeit, schöne Frau


Einen zauberhaften Sommerabend haben wir letzte Woche mit Wenzel und Band im Gras verbracht. Als ich aufgewacht, war keine Zeit mehr. Nachdem ich in großen Tönen Sarah Lesch ankündigte und nun nicht mal die Ruhe finde ihre Lieder zu hören, greife ich blind in die Plattenkiste. Gleich tauche ich wieder ab. Selbstständigkeit läuft die letzten Wochen wörtlich bei mir. Nur schade, dass Steemit sich damit gerade in Luft auflöst. Bisher habe ich in Nachtschichten im Büro, nebenbei prima meine Arbeitsleistung gegen Null gehen lassen. Irgendwo muss doch aber mal ein Punkt sein.

Heute nicht nur Hörenswertes,

richtig gute Videos sind auch zwei mit dabei. Als Film- und Fotomensch muss das sein. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber auf die Jungs hier, bin ich im Jahr 2016 relativ spät gestoßen und hab wohl nur vom damaligen Hype profitiert. Zehn Jahre nach Gründung dieser beachtlichen Band, die oft ausgefallene Instrumente einsetzt.

Ohne Ankündigung,

Selbsbezug und Bandinfo gibt es "Von wegen Lisbeth", exklusiv und frei Endgerät, passend zur aktuellen Wetterlage. Gute Laune und Spaß an jedem #Deutschdienstag, sind von meiner Seite garantiert. Bisschen mitmachen musst du aber selbst.
Einen der Playbuttons in meiner Liste gedrückt und schon setzt sich entweder ein genervter Altherrenblick oder ein freundliches Pfeifen bei dir durch. Wir werden ja sehen. Hey @chriddie . Bei Ina waren die Jungs übrigens auch schon. Wenn dir das nicht schon Information genug ist, weiß ich auch nicht. Viel Spaß, wie immer.


Von wegen Lisbeth




Bildquelle: youtube


Bis Du süchtig nach Text und willst mehr?
Du findest „uns“, das sind @chriddi, @w74, @peppermint24, @erniegreenhill unter dem Hashtag #deutschdienstag.

Die Sammlung aller bisherigen Interpreten von @chriddie

auf zu neuen abenteuern Kopie.jpg

@erniegreenhill

Sort:  

Den hier schulde ich dir noch ;-)

Na was neues könnest dir schon einfallen lassen, dein Kommentar ist überbewertet ;)
Da sind wir origineller.

Na gut. Aber ich weiss nicht, ob du das ertragen kannst. Falls es zu sehr unter die Gürtellinie geht, sag Bescheid

Moin lieber Bert,
nö, ich weiß nicht Bescheid. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe "Inas Nacht" noch nie gesehen. Nur immer mal kleine Ausschnitte. Die Sendung läuft mir zu spät ;)
Ich mag Ina als Sängerin sehr, das genügt.
"Von wegen Lisbeth" kannte ich nicht, nun stichprobenartig. Feine Zusammenstellung :)
Liebe Grüße,
Chriddi

HalliHallo und vielen lieben Dank,

Aber: Bei Inas Lache steht doch fast jeder an der Schlafzimmerdecke.

Dir noch einen schönen Abend.

;) - Dann nehme ich das "fast"...
Dir auch einen schönen Abend.

Die große Texterin ist Ina jetzt jedenfalls nicht, aber wie wir schon fest stellen konnten, sind Geschmäcker sehr verschieden ;) Bei mir ist alles tagesformabhängig

Jetzt komm ich auch mal dazu um reinzuhören, das Wetter ist einfach zu schön und der Garten will vom Unkraut befreit werden. Muss gestehen, Von Wegen Lisbeth ist mir neu, noch nie gehört. Aber ich höre auch nicht mehr so viel Musik wie früher.
Alle Lieder gefallen mir beim ersten reinhören ganz gut, ich werde das also noch mal vertiefen müssen, sobald es wieder regnet. Obwohl zu regen passen die auch nicht so richtig, eher so im Cabrio hören, habe ich aber auch nicht.
Also vielen Dank für deine Musikauswahl, ich werde sicherlich noch richtig und vor allem laut reinhören.

Für so einen Beitrag darüber wie du dein Auto zum Cabrio umbastelst, wäre sicher ein zweistelliger Betrag drin und somit vl. eine extra Sonnenbrille.

Hilfe, mein Garten hat mich seit Februar nicht gesehen. Damals war noch nicht viel zu machen :)
Diese Woche muss ich dringend Rasen mähen wenigstens.

Ich habe es auch nicht so mit Garten, aber nachdem ich mich in den letzten Jahren einfach nicht darum gekümmert habe, muss das jetzt mal sein. Das ganze Dilemma war mir auch schon einen Post wert. Irgendwann wird der Garten natürlich zum Biotop, kann natürlich auch schön sein.

Schönes Ding, leider finde ich von der Band nicht mehr das letzte Video, wurde wieder entfernt.
Das war sehr witzig, mit so einem kleinen alten Fiat, auf ner südlichen Insel. Beim Dienstag würd ich vl. auch mal mitmachen, mit den Kollegen von Bilderbuch, nächste Woche. Hoffe das geht klar.

Kenn ich, mag ich, find ich gut 😊

Korrekt Meister.

Also jetzt kenne ich sie! Waren mir vorher aber nicht bekannt, also danke fürs Teilen! :D Da hab ich ja nun was zum Lauschen während ich mir einrede, dass ich gleich schlafen gehe, weil ich morgen früh raus muss ^^ Viel Erfolg auch bei deiner "Nachtschicht"! ;-)

Oh ja das lohnt sich, aber die machen noch bessere Laune tagsüber :)
Zur Zeit: So ein Mist aber auch, der Kleingarten vergammelt (dafür hab ich den Balkon endlich erobert und wann kann ich endlich segeln...habs bestimmt verlernt..

This post has received a 3.09 % upvote from @drotto thanks to: @montiamore.

Congratulations @erniegreenhill! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78